Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Berechtigungen + LoL install problem

Discussion on Windows 8 Berechtigungen + LoL install problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows 8 Berechtigungen + LoL install problem

Gestern habe ich mir einen neuen pc zugelegt wo win8 schon drauf installiert war. Es wird mir angezeigt das ich administrator bin doch ich kann auf meine komplette C: Festplatte nicht zugreifen alles ist schreibgeschützt, keine Rechte bei Program Files usw. Das Problem ist ich bei League of Legends Microsoft Visual C++ brauche und das wird automatisch dahin installiert und es kommt ein error das ich keine permission habe um es in Program Files zu installieren. Das ist der Error beim installieren

Ich hab zwar eine Partition aber das Microsoft visual c++ wird sofort in die C Festplatte installiert und man kann den Pfad nicht ändern.
Weiß irgendwer eine Lösung dafür? Wie ich da Rechte bekommen oder wie ich Microsoft Visual C++ wo anders hin installieren kann?

.

bump
Radenska7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
how to install (if possible Oo) ts1 kr in windows 7
10/05/2012 - 12Sky2 - 2 Replies
is that possible to install korean ts1 in windows 7? cuz i get this error http://i47.tinypic.com/a2albb.png
I can't install newest sro on windows 7
04/20/2011 - Silkroad Online - 7 Replies
Hello i have a problem I can't install newest sro (alexandria).. when I try to install it I getting error "This is a client which you can use after alexandria update" but I using really good install because i used same installer on my other computer..
Windows Install Frage
07/18/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Sorry aber ich habe kein passendes Forum gefunden:S könnt auch direkt wieder Close wenn ich eine Antwort habe;) oder gebt mir ein Passendes Forum, im Main Forum ist ja nichts los Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren. folgendes ist mein Problem. bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen. Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine...
Windows Vista => XP Install
02/02/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo, Ich habe windows Vista auf meinem Computer. Mein Problem: Ich habe so ein Programm Das XP so aussehen lassen sollte wie Windows 7 insterliert (Hatte kein XP sondern Vista) dann sah alles wie Windows NT oder 96 aus, also da sah mann schon den Fehler dann habe ich das Prorgamm Deinsterliert, dann habe ich PC neue gestartet nun kam ich nicht bis zum Login Bildschrim nach dem Lade Bildschrim startet er den PC neu.
can u install windows XP to vista
05/03/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
because i cant bot with vista so is there any solutions

All times are GMT +1. The time now is 01:14.