Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz-Ping

Discussion on Dayz-Ping within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dayz-Ping

Hey habe mal eine frage - da ich dank Telekom die Drosslung vom Internet abbekommen habe - habe ich nun das Problem in Dayz , dass ich immer wieder einen high Ping bekomme von 300-400 für 5 Sekunden , das Problem ist aber bei den Servern auf denen ich immer spiele ist dies schon zu hoch und ich bekomme immer ein kick wegen high Ping. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder sonstiges was ich da machen könnte? Alle 3 minuten neu zuconnecten macht kein spaß und ich spiele das spiel wirklich gern. Danke schonmal
kaymaster21 is offline  
Old 12/11/2013, 19:24   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
1. Telekom Drossel fällt wegen Schneefall aus.

2. Ping = Latenz
Latenz = RTT
RTT = Round Trip Time
Je länger der Weg desto höher die RTT,Latenz und Ping und alles fügt sich in ein Bild.
Alternativ Up/Down Stream freischaufeln .
Kita_epvp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ 10000 ping
04/25/2013 - DayZ - 2 Replies
Hay, sobald ich mit dem DayZ commander auf einen Server joinen will steigt der ping auf 10000, aber erst wenn ich drauf will davor ist er immer gut. Wenn ich dann runter gehe geht der ping nach 1-2 min. wieder auf 50-60. Woran liegt das? Jetzt sagt bitte nicht das es an meiner Leitung liegt oder so bis eben ging es noch. €: auf normalen servern geht es nur auf origins nicht und ja habe den mod schon neuinstalliert
Nette Leute auf einem DayZ Chernarus Server mit gutem Ping suchen Mitspieler!
03/29/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo zusammen! Ich möchte mal unseren neuen Server vorstellen: ------------------------------------------------- --------------- DayZ Chernarus - KELLERKINDER - Willkommen bei der Apokalypse! -nice and active admins!-(v1.7.6.1/build 102285) ------------------------------------------------- --------------- Es ist im Moment noch ein 12 Slot Server, aber bei größerer Nachfrage werden wir sofort aufrüsten. Unser Admin-Team besteht aus 3 Leuten, wir sind hilfsbereit und eigentlich rund...
DayZ Ping
08/08/2012 - DayZ - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ping in ARMA2:CO - DayZ Mod. Um das ganze zu vorweg zu erklären: Ich möchte einem Server beitreten (egal welcher), wo ein Ping von meinem Standardwert von 40-60 angezeigt wird. Aber sobald ich auf jenen Server joine, steigt mein Ping drastisch auf 300-600 an. Ingame kann ich eigentlich wunderbar ohne Probleme spielen, aber meine Teamkollegen aus unserem Teamspeak verstehen mich durch einen ebenfalls sehr hohen ping nichtmehr. Diese Pingerhöhung...

All times are GMT +1. The time now is 22:33.