Dir muss allerdings bewusst sein, dass jede Unterbrechung des Kabels eine potentielle Schwachstelle ist. Ist die äußere Schirmung defekt, wird das Kabel unbrauchbar. Wenn du nicht sauber verbindest und abschirmst, kann es zu Bildstörungen und "Flaps" kommen (Cable modem - Wikipedia, the free encyclopedia)
HD+ Verlängern 04/24/2013 - Off Topic - 11 Replies Nabend Community.
In 5 Tagen ist mein HD+ Gratis Jahr ausgelaufen und ich wollt gern verlängern.
Habe mich mal umgeschaut und auf der Homepage von HD-Plus etwas gefunden was HD+Replay heißt.
Da man momentan bis zum 31.12.2013 noch 6 Gratis Monate dazu bekommt finde ich das für 15€ ziehmlich Praktisch.
Wollte mal fragen ob ich damit einfach meine jetzige HD+ Karten verlängern kann ?
mfg.
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel] 02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey,
werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört!
Habe eine Fritzbox Cabel.
Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
Spawnschutz verlängern. 07/26/2011 - WarRock - 22 Replies Hab mal ne Frage,wie funktioniert das eigetnl. mit dem Spawnschutz,geht das üer den wr Ordner ?
Wenn ja,wäre es dann möglich ihn zu verlängern,d.h=unbesiegbar?
Wow Account verlängern 06/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi,
ich suche jemanden, der mir mein WOW Account verlängert. Ich würde gern eine Verlängerung von z.B. 6 Monaten haben. Zahle in PSC. PM an mich.
Danke im voraus.
Trail Acc verlängern??? 09/19/2010 - Guild Wars - 3 Replies hey,
hab mir gw bestellt kommt auch bald wollte erstmal mit einem trail acc anfangen aber wenn ich da anfang kann ich dann auch die zeit verlänger durch den code von der cd die ich ja bestellt hab weil sonst ist der trail acc ja umsonst
THANKS im vorraus
Mfg