Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trail Acc verlängern???

Discussion on Trail Acc verlängern??? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Der_Bs_Imba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Arrow Trail Acc verlängern???

hey,
hab mir gw bestellt kommt auch bald wollte erstmal mit einem trail acc anfangen aber wenn ich da anfang kann ich dann auch die zeit verlänger durch den code von der cd die ich ja bestellt hab weil sonst ist der trail acc ja umsonst
THANKS im vorraus
Mfg
Der_Bs_Imba is offline  
Old 09/19/2010, 17:39   #2

Received Thanks: 198
Wenn du ihn mit dem CD Key aktivierst ist es eine Vollversion.
i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 18:03   #3

Der_Bs_Imba's Avatar

Received Thanks: 16
ich meine wenn ich mirzuerst die trial von guildwars.de hole weil das game noch nicht da ist kann ich den code vom game eingebn und ich hab den chara sozusagen noch und ist es keine trial mehr???
Mfg
Der_Bs_Imba is offline  
Old 09/19/2010, 18:41   #4

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Genau.
Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
waffen verlängern
06/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute wenn ihr einfach während des Gamens die Systemzeit nen Monat zurückstellt dann laufen eure Waffen nen Monat länger o.O ! jetzt spar ich deftig und kauf dann alle geilen waffen für 2 Tage und stell einfach immer vorm gamen die zeit zurück. vielleicht kann ja einer was proggen das dies automatisch geschieht ?
[Bug] wirkung von items verlängern
11/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
kp obs erlaubt ist zu posten aber: ihr Geht ganz normal Leveln, nehmen wir als Beispiel "SD2" nun Aktiviert ihr euren Exp-Ring der 30min hält. Nun Levelt ihr 25-28min Max! sobald der Exp-Ring nur noch 2-5min Hält macht ihr einen Stand auf im "SD2" (oder anderer Levelplatz) dann wartet ihr ungefähr 1-2min bis der Exp ring schon Abgelaufen ist bzw hätte ablaufen sollen.
Buffs verlängern
08/22/2008 - Kal Online - 11 Replies
gibt es einen hack was die buffs länger macht ?? Bird g31 hat ja einen skill was unsterblich macht aber nur 10 sec oder so hält könnte mann den verlängern ??
quests mit zeitbegrenzung verlängern
03/28/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
wenn ihr mal ein stressiges quest kriegt das auf zeit geht. dann stellt einfach eure system zeit um, simpel, aber funzt. ich weiss nich obs da ein quest gibt wo man das braucht, aber is gut es zu wissen. per zufall rausgekriegt..hatte auf einmal 248 tage um quest zu lösen hehehe

All times are GMT +1. The time now is 14:11.