Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype - Systemsounds werden übertragen

Discussion on Skype - Systemsounds werden übertragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Skype - Systemsounds werden übertragen

Hallo epvp,

Mein Kumpel hat ein Problem: Wenn wir über Skype oder Steam reden höre ich alle seine Systemsounds auch.
Also alle Lieder & Töne die er hört, höre ich auch in der selben Lautstärke wie er.
Er hat schon fast alle Einstellungen ausprobiert:

-Input ist das richtige Mikrofon ausgewählt
-Output auch richtig eingestellt
-Stereomix ist deaktiviert
-alle anderen Aufnahme & Wiedergabegeräte bis auf sein Headset wurden deaktiviert

Hat alles nichts gebracht.

Könnt ihr weiterhelfen?

lg
Lord0fCyberWar is offline  
Old 12/06/2013, 22:36   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Skype Kontakte werden nicht online angezeigt / Status nicht Änderbar
12/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com! Ich habe ein prob! Ich habe mich grade in meinen skype account eingeloggt und musste feststellen das an einem Frein tag um 11 Uhr mittags NIEMAND online ist? Kann nicht sein weil ich spezialfälle hab die immer online sind! An meinem Handy funktoniert alles einwandfrei mit der Skype app, dort ist alles "änderbar" bzw meine kontakte sind online! Was ist los? ich nutze die Aktuellste version, habe schon mehrfach ältere und versionen installiert (vorher deinstallt) und auch die...
skyResolve ♦ Skype IP Resolver [Jede Skype-Version & AutoBuy]
10/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/JPDRd.png Truster gesucht? Ich suche noch genau 1 Truster der 5 Coins bekommt. Der Truster muss mindestens 100 positive TBM's - keine neutralen/negativen TBM's & min. 500 Posts haben. Falls Intresse vorhanden ist -> PN schreiben oder Skype schreiben. Ich suche keine weiteren Truster, Videoproduzenten, Designer oder sonstiges! Hallo Community, ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen. skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista,...
[VB.NET] Sonderzeichen werden nicht richtig übertragen
11/30/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Ja also ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Vokabeltrainer meine Listview aus einer .txt fülle, dann werden statt den Accents nur dieses Fragezeichen angezeigt. Die .txt wurde folgendermaßen erstellt: Item zu Listview hinzufügen item mit dem Format wort1:wort2 in .txt speichern Wenn ich dann auf den Speicherort gehe und die Datei ohne Programm, also manuell öffne, dann wird mir der Inhalt MIT Accents angezeigt, also mit Sonderzeichen.
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)

All times are GMT +1. The time now is 14:39.