Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche eure Hilfe | Neue Grafikkarte

Discussion on Ich brauche eure Hilfe | Neue Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich brauche eure Hilfe | Neue Grafikkarte

Hey elite-com,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt.

"Mein System
Amd Phentom X4 @3,40Ghz
8 GB Corsair XM3(denke ich)
Die neue Grafikkarte und das netzteil halt
MSI 785 Mainboard

So, das netzteil eingebaut und festplatte, laufwerk, mainboard und grafikkarte angeschlossen. Den neusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen und installiert.

!!! So mein Problem !!!!

Ich bekomme, den Fehler "Hyper Transport Sync Flood Error" ab und zu und kann keine Spiele mehr starten, denn ich bekomme einfach nur einen Blackscreen und nichts geht mehr :/

nun meine Frage

Was habe ich falsche gemacht?

Bitte um schnelle Hilfe, es ist Wochenende und nur saufen und Party geht auch nicht
Eljero is offline  
Old 12/06/2013, 19:54   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Bios Updaten, sofern du es noch nicht gemacht hast.
.QaDusch is offline  
Old 12/06/2013, 22:38   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 12/06/2013, 23:21   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Hat man etwa die alte karte raus und die neue rein ohne zuvor den alten treiber sorgfältig zu deinstalieren?
Wenn ja,ist der fehler kein wunder.
Wenn man pech hat,ist das OS so zerrüttet,das eine neuinstalation ratsam erscheint.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann keine Links mehr öffnen HILFE!
12/21/2012 - Technical Support - 12 Replies
Moin Leute. Und zwar habe ich einen " Bug " den ich mir einfach nicht erklären kann. Es geht darum das ich, wenn ich z.B in Skype oder TeamSpeak einen Link an klicke eine Meldung kommt mit dem .exe Namen " Drucken ". Es sieht dann so aus das ist ein Beispiel mit dem LeagueofLegends Client. Ich drücke z.B eine Neuigkeit & dann passiert das : http://picupload.org/i/2012/12/20/3qH7.png Was habe ich gemacht? Und wie kann ich es beheben ? Gruß,
HILFE ich kann die Dienste meines Pservers nicht mehr Starten!!
05/24/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Ja wie shcon gesagt ich kann die Dienste von meinem Pserver nciht mehr starten, dort steht dann immer wenn ich ihn öffne: Der Dienst "Account_ DB Server" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Was soll ich tuen?? Mfg und schonmal danke ;)
[HILFE]Ich kann keine Chars mehr erstellen!
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich arbeite seit längerem an meinem Server, und letztens ist mir und einem Kumpel aufgefallen, dass wir keine Charaktere mehr erstellen könne. Dort steht "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen", obwohl wir keine Sonderzeichen oder so benutzen. Ich hab auch mal bisschen SuFu benutzt, und da hab ich gemerkt das viele so ein Problem haben, aber keiner eine Antwort. Es wird dann meistens immer gefragt ob man die syserr mal uploaden kann. Aus diesem Grund hab ich das mal gemacht...
Ich kann keine Spiele spielen!?Bitte um Hilfe
05/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hay gestern ist mir meine 512 MB Grafikkarte leider kaputt gegangen zeit nichtmehr alles richtig an. So das ich jetzt notfalls meine onboard Grafikkarte benutzen muss die leider nur 64 MB hat Die leider aber überhaupt keine Spiel mich spielen lässt obwohl es gehen muss weil ich auch schon mit noch weniger MB dieses Spiel gezockt habe namens Silkroad naja ich bekomme so welche errors http://img15.imageshack.us/img15/525/sron.png Und beim spiel "Warrock"
[Grafikkarte]Kann keine spiele starten
03/31/2011 - Technical Support - 12 Replies
ich hab mir heute Yu-Gi-Oh! Online 3 Duel Accelator gedownloaet und installiert und wollte es starten aber da kommt ich muss Dierect3D installieren hab ich schon gemacht aber es geht immer noch nicht und PS: ich weiss nicht was für eine Grafikkarte ich habe ...

All times are GMT +1. The time now is 11:25.