Hey Leute,
wurde leider Angriff eines Hackers und dieser hat auch mein LoL Account geklaut (was jetzt gerade egal ist). Meine frage ist was ich jetzt dagegen tun kann, ohne Windows CD.
Du lädst dir Windows runter und speicherst das mittels einem tool auf einen Usb stick, dann steckste den usb stick in dein pc und änderst die boot Reihenfolge falls notwendig
Dein Passwort nicht preisgeben hast du den Account denn gekauft?
Ne, hab den ja selber erstellt und auch niemand den Passwort weitergeben, aber wie gesagt der LoL Account ist mir gerade nicht so wichtig wie mein Laptop, weil hab den erst vor kurzem gekauft (1000 Euro..).
Man darf annehmen,das das vorhandene sicherheitskonzept versagte?
Ein abklemmen des systems vom internet wäre angeraten.
Sodann sollte eine datensicherung mittels Knoppix oder vergleichbarere cd erfolgen.
Danach system sauber neu instalieren.
Windows cd kann man im netz legal laden,sofern es win7 ist.Bei win8 wird der sachverhalt schon komplizierter.
Steam gehackt was kann ich dagegen machen 01/29/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Also ich hab versucht mich anzumelden aber es kahm als eine meldung das ein zweiter Benutzer sich einwählt nun hab ich mir nichts weiter gedacht da ich schonmal das problem hatte und steam nach paar stunden wieder ging nun hab ich mich wieder versucht anzumelden aber mein pw ist aufeinmal falsch,jetzt hab ich versucht meinen acc wieder zu bekommen und hab meine daten versucht zu bekommen indem ich auf Alten Account Abrufen ging dann hab ich alles ausgefüllt aber es kommt einfach keine email an...
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654