Moin,
hab heute endlich meine seit langem bestellte Grafikkarte bekommen. Hab diese auch sofort am PC angehängt und nach Start die Treiber automatisch installiert. Es wurde ein PC Neustart verlangt, welchen in durchführte. Anschließend kam jedoch ab "Windows wird gestartet" nurmehr schwarzes Bild und der Monitor ging in den Standby-Modus. Der PC lief normal weiter und bei den Boxen hörte man auch das der PC normal startete.
Ich habe darauf mehrmals neu gestartet bzw. erneut die Grafikkarte überprüft ob diese richtig angeschlossen ist, ich fand keine Fehler. Ich startete dann im Abgesicherten-Modus, es konnte normal gestartet werden.
Hat da jemand einen Rat? Also ich kann im Abgesicherten-Modus normal starten, im normalen Betrieb geht jedoch ab "Windows wird gestartet" nix mehr.
edit: habe nun im abgesicherten Modus die Treiber deinstalliert und im normalen Modus die automatische Treiberaktualisierung abgebrochen und stattdessen mit der mitgelieferten CD die Treiber aktualisiert. Funktioniert jetzt hoffe ich, denn der PC lässt sich jetzt zumindest starten, ohne das der Bildschirm in den STandby geht.