Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc zum 1. mal;eingeschaltet reboot and select proper boot device or insert boot media

Discussion on pc zum 1. mal;eingeschaltet reboot and select proper boot device or insert boot media within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fl4shR4sH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Unhappy pc zum 1. mal;eingeschaltet reboot and select proper boot device or insert boot media

Hallo. Bin in sachen pc zusammenbauen relativ neu unterwegs. Gerade habe ich meinen neuen pc zum 1. mal in betrieb genommen (selbst zusammengebaut) als erstes das bios aufgerufen und sachen eingestellt. als erste bootoption habe ich meine festplatte. sie wird auch vom pc erkannt. doch sobald ich aus dem bios gehe und booten lassen will steht da nur: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key.

wäre euch seehr dankbar über eine hilfreiche antwort, falls ihr genaueres braucht, wie mb oder welche festplatte es ist, einfach fragen
Fl4shR4sH is offline  
Old 12/05/2013, 20:18   #2

Received Thanks: 305
Das Problem hatte ich auch. Bei mir war ein Sata Kabel nicht richtig eingesteckt überprüfe mal die Sata und Festplattenanschlüsse und probiere es dann nochmal. Es muss natürlich auch ein Betriebssystem installiert sein bzw werden.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 20:20   #3

Fl4shR4sH's Avatar

ich hab noch keins. wie bekomme ich eins drauf ? ich weiß ist ne dumme frage, aber besser als was falsch zu machen
Fl4shR4sH is offline  
Old 12/06/2013, 06:10   #4

Received Thanks: 305
Also
1. Das ist der Lik zu Windows 8.1 das ist eine Testversion. Die musst du dir downloaden.
2.
Das ist eine Software mit der du USB Stick bzw DVD'S Bootfähig machen kannst. dieses Programm installiert windows 8.1 auf deinem Stick. Einfach die Windows 8.1 datei auf den stick kopieren funktioniert nämlich nicht.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 13:34   #5

Fl4shR4sH's Avatar

Danke. Hab aber win7 nun drauf gemacht. Lief alles ganz gut^^
Fl4shR4sH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem.. Insert Boot Media
08/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community von Elitepvpers, ein Kumpel von mir hat ein paar Probleme an seinem Computer. Seid etwa 2Stunden hat er einen riesen Problem, undzwar, er kann nicht mehr auf seinen PC zugreifen, bzw. wenn er den PC startet kommt diese Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Ich hatte dieses Problem noch nie an meinem Computer, deshalb weiß ich nicht wie ich Ihm helfen kann. Ich hoffe i.wer von hier kann meinem...
Reboot and Select proper Boot device
07/13/2011 - Technical Support - 8 Replies
"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Hallo, ich nutze Windows 7 und diesen Fehler bekomme seit heute mittag und ich habe keine Ahnung was dem PC fehlt. Ich habe schon in Google nach diesem Fehler gesucht. Die meisten Fehler waren die, das der PC keine Festplatte gefunden hat. Nun habe ich im BIOS nachgesehn, doch mein Pc findet eine Festlplatte. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch tun soll. Wenn ich die Starthilfe...
reboot and select proper boot device or Insert boot media in selected bott device
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey habe ein Problem mit den SF von Kay331.Wen ich di starten will kommt ein fehler :reboot and select proper boot device or Insert boot media in selected bott device. Und dan geht es nicht weiter habe es schon mit neu draufmachen probiert aber das geht auch nicht also wolte ich euch fragen ob ihr mir da weiterhelfen könntet? Warte auf antworten
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device Das kommt bei mir wen ich Virtual pc öffne wieso ?!
Reboot and select proper boot device or insert boot Media
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da ich in Sufu nix gefunden habe Frag ich einfach mal hier.. Kann mir einer sagen wie ich dieses prob weg kriege? hab ganz normal sf bei Profizocker94 In c/... VirtualPc neuen server gemacht 1gb speicher erstmal eingestellt wollt starten den kommt nur Reboot and select proper boot device or insert boot Media... Hilfe ! :D Kann den keiner helfen? Find einfach nix xD -.-

All times are GMT +1. The time now is 11:12.