or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
Hallo, ich nutze Windows 7 und diesen Fehler bekomme seit heute mittag und ich habe keine Ahnung was dem PC fehlt.
Ich habe schon in Google nach diesem Fehler gesucht. Die meisten Fehler waren die, das der PC keine Festplatte gefunden hat. Nun habe ich im BIOS nachgesehn, doch mein Pc findet eine Festlplatte. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch tun soll.
Wenn ich die Starthilfe nutze spuckt es mir das hier aus:
Code:
Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt. Dieser Fehler kann kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts (z.B. ein USB-Laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z.B. eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-ROM-Laufwerk) verursacht werden. Vergewissern Sie sich, dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind, und starten Sie den Computer neu. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird. Status: 0xc00000e9 Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler
Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit diesen Problem und kann mir sagen was die Ursache ist und wie man diese behebt.
Danke schonmal im vorraus,
Mit freundlichen Grüßen, AleKsXx