Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus sperrt sich...

Discussion on Maus sperrt sich... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Maus sperrt sich...

Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir letztens einen Laptop zugelegt und immer wenn ich etwas mit der Tastatur etwas tippe, sperrt sich meine Maus bzw das Touchpad für ein paar Sekunden...
Weiß jemand wo man das einstellt? Habe nichts gefunden...
Laptop ist von Toshiba.
H.A.Z.E is offline  
Old 12/06/2013, 00:16   #2

H.A.Z.E's Avatar

Push...
H.A.Z.E is offline  
Old 12/06/2013, 00:32   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Aktuelle Treiber installiert? Pushen ist hier nur bei älteren Threads erlaubt.
Ares is offline  
Old 12/06/2013, 00:45   #4

H.A.Z.E's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Aktuelle Treiber installiert? Pushen ist hier nur bei älteren Threads erlaubt.
Karo der Laptop ist neu und alle Treiber wurden installiert...
H.A.Z.E is offline  
Old 01/08/2014, 20:25   #5

H.A.Z.E's Avatar

Push...
H.A.Z.E is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 Maus bewegt sich von Alleine
11/29/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich hab ein Problem mit MW3.Die Maus bewegt sich von alleine.Ich hab mal ein kurtzes Video gemacht um es euch zu zeigen. Mw3 PC Bug Fehler? - YouTube
Maus deaktiviert sich immer
02/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe momentan das Problem das sich meine Maus ab und zu kurz für 5 Sekunden deaktiviert. Weiß jemand woran das Problem liegen kann? ich habe schon verschiedene USB ports ausprobiert Viele Grüße
Eignet sich diese Maus gut für MW3
09/13/2012 - Call of Duty - 20 Replies
Hallo ich besitze momentan eine LC Power 6030 und wollte mir jetzt eine Hewlett Packard 2.4GHz zu legen. Jetz ist meine Frage ob die Hewlett gut für MW3 geeignet ist bei meiner jetzigen LC Power 6030 hab ich das Problem das im Multiplayer die Maus ständig stehen bleibt aber das Game weiter läuft. Würde das bei der Hewlett genau so sein oder würde das aufhören? Link von der Hewlett: http://www.euronics.de/produkt/Maeuse/Hewlett-Pack ard-2-4GHz-Lasermaus-schnurlos-schwarz Würde mich über...
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht
08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Heyho :awesome: Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu. So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...
Acc gekauft aber er sperrt sich immer!
11/29/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi! Ich hab mir heute nen alten acc gekauft und wollte spielen! Allerdings sperrt er sich automatisch immer wenn ich einloggen will. Nun muss der alte besitzer immer wieder pwd ändern. Kann man das irgendwie umgehen? Hab englischen client ganz frisch installiert!

All times are GMT +1. The time now is 03:55.