Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bestes Programm gegen Keyloggern bzw. Trojaner etc.

Discussion on Bestes Programm gegen Keyloggern bzw. Trojaner etc. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/02/2013, 18:49   #16

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Windows Defender.
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 18:53   #17

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by David' View Post
Windows Defender.
Unter Windows 8/8.1 noch ausreichend (Schulnote 4-), für vorherige Versionen Microsoft Security Essentials, aber dort greift man auf jeden Fall nicht zu MSE.
Lasch24 is offline  
Old 12/02/2013, 19:04   #18

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Unter Windows 8/8.1 noch ausreichend (Schulnote 4-), für vorherige Versionen Microsoft Security Essentials, aber dort greift man auf jeden Fall nicht zu MSE.
War auch nicht ernst gemeint. Fesplatte Wipen?
David' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trojaner(ähnliches) Programm
11/04/2012 - General Coding - 8 Replies
Moin, ich habe morgen oder für nächste Woche ein Referat im ITG. Ich habe das Thema 'Trojaner'. Wir sollten uns nur über das generelle befassen - nicht wie man einen Trojaner schreibt. Begleiten soll mich eine Powerpoint Präsentation. Ich würde gerne als Video ein direktes Beispiel von einer Trojaner'falle' via E-Mail in die Präsentation aufbauen, damit es doch etwas einsichtiger wird. Jedenfalls würde ich mich beispielsweise ganz normal auf facebook einloggen und dabei würde ein anderes...
Bestes Programm zum aufnehmen?
12/10/2011 - S4 League - 15 Replies
Welches ist aktuell das beste programm zum aufnehmen? Folgendes sollte erfüllt sein: -Es sollt ingame nicht allzudoll hängen -Die Videos sollten eine gute qualität haben -Ob die software was kostet oder nicht ist egal.
Programm auf Trojaner überprüfen
03/02/2010 - Main - 10 Replies
So an die ganzen Freaks hier. Seit kurzem wird meine Neuz.exe als Trojan-Downloader.Win32.Banload.arhv von Kaspersky und Avira erkannt. Die Frage ist jetzt ist dort wirklich was drin. BITTE DIE DATEI NUR LADEN WENN IHR AHNUNG DAVON HABT. Es wäre sehr nett wenn mal jemand überprüfen könnte ob es sich in diesem Falle nur um ein FalsePositive handelt. Danke
bestes Banner programm ?
08/12/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich suche ein gutes Banner Programm will ein guten banner fürs Forum machen (mein Forum) hab schon Bannershop GIF Animator 5 getestet aber mh ist nicht so doll ^^ hoffentlich könnt ihr mir helfen ist egal ob man eine lizenz braucht ich kaufs :P mfg LiL
Gute/s Programm/e gegen Viren, Trojaner, Spyware
11/21/2007 - Main - 5 Replies
Da ich vielleicht bald ein neuen PC hab will ich nicht das dieser wieder genau so schnell von Viren und Trojanern usw. befallen wird ^^ Suche also ein oder zwei gute zuverlässige Programme/Firewalls die mich gegen Viren, Trojaner, Spyware und Hacker-Angriffe absichern =) =) =) Habe bis jetzt immer nur freeware oder shareware benutzt. Eine zeitlang Kaspersky Internet Security, dann auch mal Zone Alarm + Antivir. Aber weiß nich ob das auch wirklich alles abhält. Kann mir jmd was empfehlen ?...

All times are GMT +1. The time now is 15:38.