Wenn ich auf Gerät Manager gehe kommt das was im Anhang zu sehen ist.Habe alle Treiber Installiert und es sind keine mehr Vorhanden was kann ich da machen um das Rufzeichen zu beseitigen ?
Nun,ohne angaben zum fehglenden gerät,insbesondere der hardware ID,kann man nix sagen.Daher auch kein hinweis möglich,welcher treiber das eventuell sein könnte.
so lassen,ist der intel smart conect müll.Eine sinnfreie funktion,die das system aus dem standby weckt und das system veranlast,das unglaublich wichtige programme wie Email programme die neusten nachrichten holen und danach das system wieder schlafen legt.
Ich habe auch schon einige systeme gehabt,wo der treiber fehlte,ein instalieren ist nicht erforderlich und dürfte m.E. kaum etwas bringen.
EXE. Error ; das angegebene gerät... BRAUCH hilfe ! 12/08/2011 - Main - 0 Replies Hallo Epvp !,
Ich habe seit kurzem ein fehler der mich verhindert viele exe. datein auszufüren. Es liegt nicht an der datei, da mein freund sie
Ohne probleme ausführen kann ! Der warscheinlich bekannte fehler :
)Auf das angegebene Gerät bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuall nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können(
Ich habe/bin ;
-administrator
-die datei ohne winrar entpackt
-Vollzugriff aud die datei...
ID Manager Hilfe (1.0) 10/22/2011 - S4 League - 2 Replies Hey , der ID Manager von Neku funktioniert bei mir irgendwie Net , könnt ihr mir sagen was ich falsch mach ? Also :
1.Habe Vista 64Bit
2.Also ich starte Hwid registriere die ID bei Epvpers
3. Ich klicke auf Thanks
4. Ich Restarte Hwid und forder PW an und speichere es ab
hilfe 3.1 manager problem 12/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies huhu, ich hab ein problem bei dem d2nt -manager und zwar wenn ich den bot erstellen will ist da unten im fenster nur der ntloader und nicht der bot. ich hatte das schon mal mit allen 3optionen aber ich kriege es bei dem 3.1 nicht mehr hin kann mir jemand helfen ? danke im vorraus;):rtfm: