Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe tv mit pc über hdmi

Discussion on hilfe tv mit pc über hdmi within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

edoo c(:'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
hilfe tv mit pc über hdmi

Hallo Leute ich habe eine Frage ich hab meinen PC mit meinen Fernseher verbunden über HDMI aber hab ein Problem werde ich blind oder wie kann ich das einstellen bei dem Foto im Anhang ist die schrift komisch und nicht nur bei TS3 sondern auch bei anderen Texten und so wie kann ich das einstellen ?

danke mfg
Attached Images
File Type: png Edo.PNG (3.9 KB, 7 views)
edoo c(: is offline  
Old 11/30/2013, 23:38   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man um eine genaue Fehlerbeschreibung bitten?
An der schrift im angehängten Bild ist keine Beanstandung m.E. feststellbar.
Sollte es sich um die unterschiedliche farbe handeln,dies ist bei Teamspeak normal.
Verleihnix is offline  
Old 12/01/2013, 00:05   #3

ja am Foto sieht man es nicht -.- nur wenn ich es mir selber anschaue also nicht am Foto und nein es ist nicht nur im Ts..
Old 12/01/2013, 02:59   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Dann stellt sich die Frage,wie externe leute sich einen eindruck verschaffen sollen,wenn es auf bildern nicht zu sehen ist?
Verleihnix is offline  
Old 12/01/2013, 08:45   #5

dann weiß ich auch leider nicht weiter
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern)
04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen? Danke :-)
TV Gerät am PC über HDMI.
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey... ich habe grade meinen 32" Grundig HD Ready TV an meinen PC über den HDMI anschluss drangeklemmt.. alles funktioniert super, nur das bild lässt ein wenig zu wünschen übrig, und ich würde gerne mal wissen, ob ich da was verändern kann oder ob es einfach an dem TV Gerät liegt dass das bild nicht ganz so toll ist. Also habe den TV über HDMI mit dem rechner verbunden ( beide geräte haben einen HDMI anschluss ). TV : Grundig 32 GLX 2600 Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX465.. Will...
Sound über HDMI
08/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, mein Desktop ist über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen. Um das Audiosignal ebenfalls über das HDMI-Kabel an den Fernseher senden zu können, ist meiner Geforce 9800GT ein sogenanntes GND-Kabel beigelegt. Dieses stellt eine Verbindung von Grafikkarte zu Soundkarte her. Nun ich möchte dieses Kabel gerne an den SPDIF-Out meiner Soundkarte anschließen, doch ich stehe vor einem kleinen Problem. Das Kabel besitzt lediglich zwei Pole (rot und schwarz), der SPDIF-Out leider 3 Pins....
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...

All times are GMT +1. The time now is 01:56.