Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameplay aufnahme?

Discussion on Gameplay aufnahme? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DjDEFONE°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 227
Question Gameplay aufnahme?

Hey,

habe eine Frage an euch.

Mit welchen Programm nehmt ihr gameplays etc auf?

Ich habe mir vor ca. 3tagen die Vollversion von Mirillis Action! gekauft weil ich das Programm sehr gut finde.

Mich würde noch interessieren mit was und welchen Settings ihr die Videos dann rendert.

Außerdem die aufnahme einstellung eures Programms.

mfg
DjDEFONE° is offline  
Old 11/28/2013, 18:34   #2

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Fraps oder DxTory mit einem guten codec
YatoDev is offline  
Old 11/28/2013, 21:38   #3

iTutHD's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 53
Mit Fraps aber wenn ich ne Wesentlich bessere Grafik hinbekomme indem ich nicht zum aufnehmen die Leistung von meinem Hauptpc nehme dann nutze ich meine Elgato GameCapture HD und nehme das halt an nem anderne PC auf
iTutHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufnahme für die PS3
01/18/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo ich wollte nur mal eben schnell fragen ob ihr mir ein günstiges Aufnahmegerät für die PS3 empfehlen könnt da ich demnächst ein paar Gameplays in YT stellen möchte. Danke schonmal im Voraus. PS: kann man mit dem Logilink Audio Video Grabber Videos von der PS3 aufnehmen kann?
[Sammelthread]Biete Gameplay's an | Suche Gameplay's
12/29/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Ihr habt Gameplay's oder sucht welche? Dann schreib hier einfach eine kleine Anfrage an die Community! Achte aber darauf, dass du die allgemeinen Anforderungen mit dazuschreibst, ann schreib hier einfach eine kleine Anfrage an die Community! Achte aber darauf, dass du die allgemeinenen Anforderungen mit dazuschreibst, Beiträge mit fehlenden, wichtigen Informationen werden gelöscht, ebenso alte
Suche Hilfe bei Gameplay Aufnahme Fraps
06/28/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi Community :D Zu meinem Problem. Ich habe ein Gameplay mit Fraps aufgenommen mit 60 Fps. So ingame ist alles schön und gut es laggt nicht alles wunderbar. Jedoch wenn ich es abspiele sind stellenweise Pausen oder laggs enthalten D:? Kann ich das irgendwie fixxen? mfg Billa
MW3 Aufnahme am PC
03/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Moin Moin, ich möchte ein paar Videos auf Youtube hochladen, jedoch weiß ich nicht, wie ich den Videopart auf mein PC bringe. Ich weiß, dass man auf Speicher gehen muss(Kinomodus) und das dann mit Fraps aufnehmen. Habe ich probiert, ging aber schlecht, weil das irgendwie nicht gut aufnahm, kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen.
MW2 Aufnahme ?
12/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, da ich mal wieder Lust habe ein Video auf mein Kanal hochzuladen und kb auf iwelche free shooter aufnahmen habe. Wollte ich fragen ob ich mw2 aufnehmen kann. Also mit meinem PC: Intel Core 2 Duo @ 1,8 GHZ 3 gb ram ati readon hd5770 Habe die Texturqualität von MW2 auf automatisch gestellt.

All times are GMT +1. The time now is 12:35.