Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G35 Anschluss Kaputt

Discussion on Logitech G35 Anschluss Kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Logitech G35 Anschluss Kaputt

Hey Leute ich habe ein Logitech G35 Headset.

Letzens hab ich mich mit meinem Stuhl auf den Anschluss ausversehen gelehnt und dann ist er verbogen und innen ist was zerbrochen nun geht der Anschluss nicht. Meine Frage wie kann ich das reparien? Und falls hier jemand aus Köln ist und weiß wo man das machen kann kann mir das gerne auch per pn sagen.

??
harunmc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech G930 USB Receiver kaputt
01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey wie schon in der Topic gesagt mein USB Receiver ist kaputt. http://i.ebayimg.com/t/USB-Receiver-Logitech-Wire less-Gaming-Headset-G930-/00/$(KGrHqUOKisE33!77PUw BO!YMS6JqQ~~_35.JPG Jetzt hätte ich mal die Frage ob es vielleicht einen USB Receiver gibt also einen anderen den ich stattdessen verwenden kann den es liegt ja nur an dem.So suche ich wie schon gesagt eine Alternative dazu.Ein Verkäufe hat zu mir gemeint, dass ich mich bei Logitech melden soll und die mir dort einen neuen...
Logitech Geräte über den gleichen USB Anschluss ?
01/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich überlege mir eine Gamer Maus zu kaufen (klick) Würde aber gerne meinen "normale" Tastatur (klick) behalten, da ich mit der sehr gut und schnell schreiben kann. Nun meine Frage, da beide Geräte von Logitech sind und auch beide über einen USB Anschluss mit dem PC verbunden werden, muss ich dann beide reinstecken, oder reicht auch einer aus ? -Danke :)
Kopfhörer anschluss vorne Kaputt ?
12/24/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hab normal immer meine Kopfhörer vorne angeschlossen ging alles , hab dann ma pc ausgestaubt von innen nun höre ich dort nurnoch dumpf.. Hinten ist alles perfekt.. Hab ich ihn kaputt gemacht ? und kann man das reparieren bzw wie teuer ist das.. lg
[LOGITECH G35] Links kein Surround Sound. Kaputt ?
06/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich hatte mir am Anfang des Jahres ein Logitech G35 gekauf. Habe es bis jetzt immer gut behandelt usw. Aber heute hatte ich plötzlich auf der linken Ohrmuschel keinen Surround Sound mehr. Rechts ist alles okay. Es hat ja 2 Jahre Garantie. Habe es aber von Amazon gekauft. Was soll ich tun ?
Logitech Sorroundsound 5.1 Anlange Kaputt
04/29/2011 - Technical Support - 12 Replies
Huhu ich habe mir vor ein paar tagen eine Logitech z506 anlage gekauft. Nun habe ich sie am PC angeschlossen alles Ordnungsgemäß etc. Aber es kommt einfach kein Sound. Aktuelle Treiber der soundkarte sind drauf. Wisst ihr was ich machen soll vielleicht umtauschen. UNNÖTIGE POSTS WERDEN REPORTET

All times are GMT +1. The time now is 15:48.