Hallo ich wollte mal fragen da ich absoulut keine Ahnung von Anschlüssen habe welches Kabel ich brauche dass die Xbox360 auf meinem Full Hd Fernseher am besten aussieht? hab zurzeit so nen gelb rot weißen
Soundkarte Anschlüsse 09/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Tag Com,
ich habe die Asus Xonar DX
http://www.9final.com/computer/images/product_200 82/asus_xonar_dx_03.jpg
Die mittleren 3 Anschlüsse werden von meiner 5.1 Anlage belegt, kann ich an den obersten Anschluss noch Kopfhörer anschließen und sehr gute Soundqualität genießen?
(Möchte mir das Beyerdynamic Custom One Pro kaufen)
Z9+ Lüfter Anschlüsse 06/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Kann mir jemand die verschiedenen Anschlüsse der bereits verbauten Lüfter im Zalman Z9 Plus nennen?
Ich finde auf deren Herstellerseite keine Angabe dazu und habe von vielen gelesen ,dass man 2 der 4 verbauten Lüfter irgendwo am Netzteil mittels besonderer Molex Stecker anschließen muss.
Ich würde gerne vorher wissen ob ich genug/die richtigen Anschlüsse am Netzteil/Mainboard habe.
USB Anschlüsse gehen nicht?! 12/13/2012 - Technical Support - 15 Replies Hey Leute,
Ich will euch mal erzählen was mich grade beschäftigt und wo ihr mir gerne helfen könnt :).
Ich habe diesen Laptop: HP Pavilion dv6-6c45eg 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
1 Problem:
Jedenfalls wollte ich heute mal wieder ein bisschen was Zocken und dann hab ich mich gewundert warum meine Maus nicht erkannt wird.
Mein iPhone wird wiederum erkannt. Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt und ausgetestet bin aber bis jetzt zur keiner Lösung gekommen. Ich hoffe...
Kabel Anschlüsse im PC [Hilfe!] 09/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Ich hab mir meinen ersten PC zusammen gebaut, und komme mit der Verkabelung ein wenig durcheinander, kann mir evtl jemand über Skype helfen?
r3c3p92 <- skype
Vielen dank im vor raus.
Anschlüsse 3 und 4 Kanälen 09/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Sagen Sie mir bitte, welche Ports für 3 oder 4 Kanäle werden benötigt?
:confused:
Ich weiß, Deutsch so schlecht, ich entschuldige mich für Fehler