Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~[Origin Ersteller Email Ändern]~

Discussion on ~[Origin Ersteller Email Ändern]~ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 239
Talking ~[Origin Ersteller Email Ändern]~

Hey community,

Ich bin dabei einen Bf4 Account zu kaufen,
allerdings kann mir der Verkäufer die Ersteller Email nicht mit geben,
da er dort über massig anderen Websiten angemeldet ist.

Nun die Frage:
Was kann ich tun damit der Account trotzde mir gehört und nicht über die Ersteller Email zurück geholt werden kann ?!

Bzw:
Ich habe eine Anmeldeüberprüfung eingebaut wo ich einen Code per Email zugeschickt bekomme um zocken zu können. Nun bekomme ich allerdings diese Email nicht und kann man nicht mehr einloggen.
Bitte um schnelle Hilfe !

Liebe Grüße.
VTOL-Einheit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Origin Email Adresse ändern?
06/15/2013 - Battlefield - 3 Replies
Moorgen, meine Frage ist wie man die Email Adresse von seinem Origin Account ändern kann. Suche seit Stunden nichts gefunden was funktioniert. https://help.ea.com/de/article/i-have-a-new-email -address-can-i-change-my-email-address-on-my-ea-ac count Dort muss man bei dem Support anrufen was kostenpflichtig ist. Laut mehreren Quellen ist es nicht möglich die Email zu ändern? Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus Mfg
[Selling] Origin Email Ändern ohne Support!
04/01/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Hey Leute, Habe seit kurzem einen netten kleinen Bug entdeckt, der mir erlaubt die E-Mail Adressen eurer Origin Accounts zu ändern. Was man dazu braucht: Email + Passwort des Origin Account. Email + Password des Email Accounts vom Origin Account Eine neue Email die noch keinem Origin Account zugewiesen wurde.
origin email ändern brauche bitte hilfe
12/31/2012 - Technical Support - 1 Replies
tagchen also ich hab gerade eben ein origin acc gekauft ich versuche seit na std die email zu ändern ich habe jede email versucht die ich habe und dass sind viele er sagt immmer id ist nicht glütig oder fremde wort stehn drin kennt jemand die lösung von den problem danke für die hilfe schonmal
origin email ändern ?
07/13/2012 - Off Topic - 2 Replies
wenn man seine orign email adresse ändern möchte muss man dann mit der alten email bestätigen ?

All times are GMT +1. The time now is 16:58.