Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 läuft nicht rund!!

Discussion on Guild Wars 2 läuft nicht rund!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Guild Wars 2 läuft nicht rund!!

Hey Leute, habe heut mal Guild Wars 2 installiert, jedoch habe ich beim spielen ein paar FPS Probleme. Ich erreiche durchschnittlich rund 50 FPS selten mal 60 aber das war's dann auch.. Eigentlich erfülle ich die Empfohlenen Grafikanforderungen deswegen weiß ich nicht warum ich nicht mehr FPS reinbekomme.

Mein System:

AMD Radeon HD 6950
12 GB RAM
Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz 3.40GHz
Windows 7 64-Bit

Treiber sind alle aktuell.
Demo442 is offline  
Old 11/23/2013, 20:02   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Old 11/24/2013, 11:00   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Wo liegt jetzt das Problem? Die fps reichen doch.. Gw2 hat bei meiner gtx 770 schon etwas geruckelt, ist,anscheinend seeeehr prozessorlastig.
Benjihz is offline  
Old 11/24/2013, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
läuft es eckig?

ja ich würde mal die cpu upgraden
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild wars 2 läuft nicht rund
01/20/2013 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Hey ich habe gerade Guild wars 2 installiert und ich habe leider nur 29 FPS auch wenn ich die Einstellungen auf beste Leistung schalte. Also mein Pc ist eigentlich ganz gut ich schaffe als beispiel Battlefield 3 auf Hoch. Und wenn ich auf Can you run it gehe und gucke ob Guild wars 2 funktioniert ist es bis zum Ende grün also sollte es eigentlich gut laufen.
Läuft auf mein Laptop Guild wars 2?
12/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser sollte vorhanden sein ich hab ein : AMD Athlon(tm) II P320 Dual-Core 2.10 (der rest reicht völlig bei mir aus aber der Prozessor machr mir angst O.o) achja und kan ich den Prozessor austauschen gegen ein besseren?
Awesom läuft nicht rund
09/17/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hi, ich hab mit jetzt den awesom 3.8 geholt mit auto awesom. jetzt habi den ne h laufengelassen und was sehe ich "success Rate: 0% Bad" hab ihm dann mal zugeschaut was er überhaupt so triebt. Also der eignetlich alles gut nur er bleibt in jedem game an ner andern stelle stehen und geht raus... also manchmal wärend er am telen is, manchmal nach dem shop... hier mal mein Run: Repair, 60, 10 Sell, 60 Shop, 60



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.