Zu laute Musik? 08/20/2013 - Off Topic - 6 Replies Hey,
Meine Nachbarin geschwert ich immer wieder das die Musik zu laut ist weil ich gerne mal meine 3500 WATT komplett benutze ^^
Ihr Enkel(Alter guter kollege) hat sich dafür eingesetzt das er von 3-6 Musik machen darf, weil seine Nachbarn sich beschert haben(auch extrem laut)
ich versteh nicht warum sie jetzt so rumstresst, obwohl ich nur von 15-18 uhr sehr laut höre ^^ Sie kommt auch nur zwischen der Uhrzeit wo aufdrehe sonnst nie.
Gibt es einen Maximale Lautstärke oder irgend ein...
Schwarzer Bildschirm und extreme laute Grafikkarte 12/13/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Pc seit heute einfach aus bzw. springt mein Bildschirm auf einmal auf Schwarzbild um und meine Grafikkarte wird extrem laut! Die Temperaturen sind alle im grünen bereich.
Hier einige Daten zu meinem Pc:
-AMD Phenom II X4 955
-Asus Sabertooth 990FX
-1xSapphire Radeon HD 5830
-2x4GB DDR3-1333MHZ G.Skill
hay laute braue meber wichtig 10/08/2011 - Metin2 - 1 Replies DarkStyle-Mt2 komm drauf braue hilfe zu wenig member
bitte hilft uns brauen meber und der server muss grsoss werden kommt alle und helft
SUCHE METIN2 LAUTE 10/15/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies SUCHE FÜR UNSER ROOT SEVER EIN PAR GMS UND DA SIND 3 SPIELE DRAUF AUF ROOT DAS ERSTE ISR METIN 2 DIE ANDERN KOMMEN NOCH
NIMME NUR GMS DIER PRO MONAT MINDESDENS 20 BIS 50 EURO ZAHELN WEGEN ROOT
WÄRE ECH GEIL
GRUSS {SPEED UND SWA