Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu laute Musik?

Discussion on Zu laute Musik? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Zu laute Musik?

Hey,


Meine Nachbarin geschwert ich immer wieder das die Musik zu laut ist weil ich gerne mal meine 3500 WATT komplett benutze ^^
Ihr Enkel(Alter guter kollege) hat sich dafür eingesetzt das er von 3-6 Musik machen darf, weil seine Nachbarn sich beschert haben(auch extrem laut)
ich versteh nicht warum sie jetzt so rumstresst, obwohl ich nur von 15-18 uhr sehr laut höre ^^ Sie kommt auch nur zwischen der Uhrzeit wo aufdrehe sonnst nie.

Gibt es einen Maximale Lautstärke oder irgend ein Gesetz das gegen mich spricht?
Sie hat mir mit Polizei gedroht.

Bitte helft mir
ShishaHaZe is offline  
Old 08/20/2013, 16:18   #2







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,829
Received Thanks: 4,747
Zimmerlautstärke und ab 22 Uhr schicht im Schacht mit den 3500 Watt.

Hatte hier in der Nachbarschaft auch einen Experten gehabt der die ganze zeit Laute mukke hörte bis ich den um 23 Uhr einen Besuch abstatte!

Zimmerlautstärke heißt das man nicht schreien muss wenn man sich trotz der mukke unterhält

Bisschen Rücksicht muss doch verständlich sein, es sei den ihr habt ein Familien haus.
ZENS!ERT is online now  
Old 08/20/2013, 16:22   #3


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Ich denke wenn du mal für ne halbe Stunde laut Musik hörst, kann dir niemand
etwas sagen/verbieten. Dennoch solltest du wie frühling schon sagte die Musik
zwichen 22-6 Uhr auslassen, da um diese Uhrzeit Nachtruhe herrscht.
linksus is offline  
Old 08/20/2013, 16:22   #4
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Die Musik ist dann zu laut wenn der Nachbar sich belästigt fühlt. Falls die Polizei kommen sollte, würde das zu einer Mahnung oder einem kleinen Bußgeld führen.

MfG Serory
M.A.S.O.N is offline  
Old 08/20/2013, 16:23   #5

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Gibt es einen Maximale Lautstärke oder irgend ein Gesetz das gegen mich spricht?
ShishaHaZe is offline  
Old 08/20/2013, 16:25   #6
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Ist es nicht möglich, wenn du zumindest alleine zuhause bist, in angenehmer Lautstärke Musik zu hören? Wenn ich nach 8 Std. Arbeit nachhause kommen würde und dann hat iein Knecht nebenan seine coole anlage auf max., würde mir auch sonst was hochgekommen. Ansonsten such dir 'nen Haus ohne andere Mietparteien, dann dreh den **** so laut auf, wie du willst. Rein rechtlich gesehen, sofern sich die Nachbarn erheblich belästigt fühlen, was hier scheinbar der Fall ist, ist dies eine Ordnungswidrigkeit, siehe:
Cy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2013, 16:28   #7

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Danke cy7o!

#closed!
ShishaHaZe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schwarzer Bildschirm und extreme laute Grafikkarte
12/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Pc seit heute einfach aus bzw. springt mein Bildschirm auf einmal auf Schwarzbild um und meine Grafikkarte wird extrem laut! Die Temperaturen sind alle im grünen bereich. Hier einige Daten zu meinem Pc: -AMD Phenom II X4 955 -Asus Sabertooth 990FX -1xSapphire Radeon HD 5830 -2x4GB DDR3-1333MHZ G.Skill
hay laute braue meber wichtig
10/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
DarkStyle-Mt2 komm drauf braue hilfe zu wenig member bitte hilft uns brauen meber und der server muss grsoss werden kommt alle und helft
Laute ne frage was ist am besten für prisi?
05/08/2011 - 4Story - 48 Replies
Mensch, Fee , Feline ? danke
SUCHE METIN2 LAUTE
10/15/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
SUCHE FÜR UNSER ROOT SEVER EIN PAR GMS UND DA SIND 3 SPIELE DRAUF AUF ROOT DAS ERSTE ISR METIN 2 DIE ANDERN KOMMEN NOCH NIMME NUR GMS DIER PRO MONAT MINDESDENS 20 BIS 50 EURO ZAHELN WEGEN ROOT WÄRE ECH GEIL GRUSS {SPEED UND SWA



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.