[S]uche ein Programm, mit dem ich in Spotify recorden kann!
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich in Spotify die Musik mitschneiden kann. Habe schon den Spotify Recorder benutzt, allerdings ist das echt eine Miese Qualität und rauscht zudem noch sehr arg!
Kann mir einer ein Programm empfehlen?
Danke Mr. 9malklug
Leider habe ich das schon ziemlich oft eingegeben!
Mit Audacity kann ich es probieren. Selbst im Internet sollte man sich allerdings nicht so unverschämt verhalten..
[S]uche Spotify Premium [B] Amazon/PSC/egold 06/18/2013 - Trading - 7 Replies schreibt mir euren preis ;)
Und am besten wo ich es einlöse ;)
keine 48h premium accounts die habe ich selber
mfg xcodize
uppp
up
Kann jemand Programm coden mit dem man Surveys umgehen kann? 03/31/2013 - Coders Trading - 2 Replies Kennt ihr sicherlich alle.. im Internet will man was downloaden und dann kommen diese lästigen surveys.
Kann da jemand ein programm coden mit dem man das umgehen kann?
Anbieten könnte ich euch ne PP-Auszahlung oder ne Überweisung.
Welches Programm zum Recorden? [CSS] 06/04/2011 - Counter-Strike - 13 Replies Heyho. ich würde gern ein bisschen gameplay in CSS von mir aufnehmen, da ich ne montage rausbringen will. nur leider weiß ich nicht mit welchem programm ich recorden soll denn wenn ich fraps benutze hat zwar die aufnahme gute fps aber wenn ich so zocke is das nur am ruckeln also fällt fraps weg. bei hypercam 2 und 3 ist die framerate irgentwie so übertrieben, ich mein als wäre alles vorgespult. (wäre nett wenn jemand weiß wie man das fixt, weil ich mag hypercam eigentlich :D) und wenn ich in...
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann ! 02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo
Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann...
Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört..
Gebe gerne Thanks :D
Edit:
Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein