Es gibt ne BrowserAddon für Firefox, nennt sich NoScript.
Das umgeht die Surveys..
Ich hoffe aber ihr wisst dass hinter diesen Surveys weiter nichts steckt.
Ich möchte gerne etwas runterladen.
Jedoch um das zu laden muss ich etwas anderes runterladen / eine umfrage mit Handynummer machen.
Das kann nicht gut ausgehen ^^
Ich möchte gerne etwas runterladen.
Jedoch um das zu laden muss ich etwas anderes runterladen / eine umfrage mit Handynummer machen.
Das kann nicht gut ausgehen ^^
SURVEYS UMGEHEN?! 11/05/2013 - Off Topic - 2 Replies Weiß jemand, wie man WIRKUNGSVOLL 100% Surveys umgehen kann?
wenn das überhaupt möglich ist o.o
danke erstmal
-Ryzen
Surveys umgehen? o.O 06/11/2013 - Off Topic - 16 Replies Hay Leute,
ich habe heut mal ne Website gefunden, die spannend ist :D
KLICK
Nur leider sind da diese Surveys. Habe es schon mit dem Survey remover versucht, nur ging dies nicht. Kennt jemand nen trick dafür oder sonstiges? :D
Fileice surveys umgehen 12/03/2012 - Off Topic - 12 Replies Kann man irgendwie bei fileice.net die surveys umgehen mit nem tool oder trick?
Das geht mir nämlich ziemlich auf die nerven, weil wenn ich da mich iwo anmelde email bestätige unso passiert einfach nichts und bei den anderen surveys muss man seine handynummer eingeben und dann schließt man iein abo ab un das kostet Geld...
Sharecash Bypass Surveys / Surveys umgehen ??? 07/20/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Ich suche schon seit 2 Stunden bei google nach einer Möglichkeit die Surveys bei Sharecash zu umgehen, aber nichts funktioniert ohne, dass man selber irgendetwas kostenpflichtig runterladen muss... Könnt ihr mir behilflich sein? das wäre wirklich sehr wichtig!
LG
Panix