Guten Abend, seit ein paar Tagen startet mein Windows nichtmehr nochmal bzw. Gar nicht.
Ich besitze einen Laptop von Samsung, einen genauen Link kann ich falls nötig auch raussuchen.
Das Problem trat erstmals nach Installation von Windows 8.1 auf, sobald ich den Laptop startete "stellte Windows ein Problem fest".
Reparieren nützt nichts, daher habe ich von einer LinuxLuve CD gebootet und meine wichtigen Daten extern gesichert.
Nun wollte ich eben Windows neu installieren, da mir ein Techniker sagte Windows 7 wäre wesentlich stabiler und würde flüssiger laufen.
Soweit alles gut, Windows 7 Professional ist installiert, allerdings bootet der Computer von alleine gar nicht mehr. Nach dem Samsung Logo kommt nurein schwarzer Bildschirm. Wenn ich im BIOS manuell und direkt von der Festplatte starte funktioniert es komischerweise.
Ich habe bereits versucht mittels "bootrec" das Problem zu beheben, leider vergeblich.
Ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem Problem helfen.
Ich kann auch gerne mal ein Video machen oder Screens, falls diese zur Behebung des Problems beitragen.
Lg