Server startet nichtmehr -.- 09/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ja ich habe 0 Ahnung warum das nicht geht.
Da steht ja das die game file nicht gefunden worden ist, aber die ist doch da :D
habe da auch letztens nichts geändert.
Gestern ging es ganz normal das ging einfach von einem tag zum anderen.
das einzige was ich gestern am server gemacht habe ist, waren metins auf einer map platziert.
http://i50.tinypic.com/10o38eh.jpg
Server Startet nichtmehr DB Problem..... Wichtig 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Wenn ich ./start.sh bei meinen 2011 Files eingeben kommt:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user...
Server startet nichtmehr?! 09/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leutzz
ich habe mir dieses TuT angeguckt und mir dieses starterset gedownloadet und installiert :
Kanal von MrFr3kyBoy - YouTube
nach dem installieren muss man den server rebooten , das hab ich gemacht , mich eingeloggt und gewartet bis " Operation timed out " kommt ... und warte ... und warte und was kommt NIX ! des wiederhohlt sich irgentwie?! Virual Pc neu gestartet Pc neu gestartet alles probiert ! Nix geht :(
Kann mir jemand helfen?
[HILFE] Server startet nichtmehr 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Also hab mir die Serverfiles von Shorty runtergeladen, dann den hongkong ordner mit meinem ersetzt und make.sh ausgeführt, Dann hab ich noch von der Datenbank den kompletten Mysql ordner gelöscht und dann meinen alten eingefügt jetzt startet er nichtmehr :
http://img337.imageshack.us/img337/2083/catswcc.j pg
woran kanns liegen? muss man den mysql ordner erst irgendwie aktualisieren per vpc oder so?? wenn ich mysql stoppen will kommt immer cd: Too many arguments -.-
Brauche Hilfe Server startet nichtmehr 02/16/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo,wolte meinen server heute morgen starten.
Komme auch biss zum Login.Hab mir dabei nichts gedacht.
Aber wo ich denn eingeloggt war und ich ./start eingegenben hatte,stand
Mcncc# ./start
METIN2_DB_CACHE:GERMANY
Real Server
Log OffSuccess PLAYER
Success ACCOUNT
Success COMMON
Success HOTBACKUP |war ja uach normal aber danach kam das