Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc ist mega Langsam bin kurz vorm ausrasten

Discussion on Pc ist mega Langsam bin kurz vorm ausrasten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Pc ist mega Langsam bin kurz vorm ausrasten

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich glaube sonst werde ich meinen Pc bald kurz und klein schlagen xD eben schon ausgerastet ^^.

Also seit längerem aber es wird immer extremer wird mein Pc immer langsamer und ich weiß nicht warum. Die Seiten laden ewig der arbeitsspeicher is schon mit 4gb belastet obwohl ich nur i-net gestartet habe. Virenscan Norton hat nix ergeben .

Win 7 Home Premium
i 5 2500k
8 gb arbeitspeicher

Falls noch was wichtig ist fragt ich hoffe echt ihr könnt mir helfen weil kann doch nicht sein das der so langsam ist .

Hab jetzt auch I-net getestet daran kanns nicht liegen

Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 11/20/2013, 14:44   #2
 
P.A.N.I.C's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 363
Received Thanks: 24
Lad dir mal MalwareBytes runter.

Und Berichte dann was kommt.

Mfg P.A.N.I.C
P.A.N.I.C is offline  
Old 11/20/2013, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Geht klar werd ich mal probieren
Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 11/20/2013, 14:51   #4

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
wie lange ist der PC nicht mehr formatiert worden?

du hast Norton? ich habe vieles darüber gelesen das Norton bekannt dafür ist, viele systemressorucen zu "fressen". Daher würde ich dir empfehlen umzusteigen

Ansonsten
CCleaner und
Malewarebytes drüberlaufen zu lassen

und mal unter msconfig mal die Dienste und Systemstart durchsuchen was du nicht brauchst deaktivieren (mit vorsicht!)

doch das beste wäre immer noch zu Formatieren wenn das alles nichts hilft
Lυnι is offline  
Old 11/20/2013, 14:56   #5
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
mach am besten norton weg und avast oder was anderes rein
norton is grad nich es beste :P
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 11/20/2013, 17:21   #6

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
wie lange ist der PC nicht mehr formatiert worden?


CCleaner
Ja toller Ratschlag! CCleaner bringt die gesamte Registry ect. durch einander!
Das ist für Windows nicht gerade Gesund!

B2T: Defragmentier mal deine Festplatte.
Kyato is offline  
Old 11/20/2013, 17:24   #7

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
wie lange ist der PC nicht mehr formatiert worden?

du hast Norton? ich habe vieles darüber gelesen das Norton bekannt dafür ist, viele systemressorucen zu "fressen". Daher würde ich dir empfehlen umzusteigen

Ansonsten
CCleaner und
Malewarebytes drüberlaufen zu lassen

und mal unter msconfig mal die Dienste und Systemstart durchsuchen was du nicht brauchst deaktivieren (mit vorsicht!)

doch das beste wäre immer noch zu Formatieren wenn das alles nichts hilft
Super Ratschlag

Ccleaner Tuneup und son schrott machts nur schlimmer.

Würde es wirklich was bringen, da hätte Microsoft schon was Kostenpflichtiges rausgehauen, die eigenen Windows Tools die direkt dabei sind reichen vollkommen.

Anti Malwarebytes Installieren, Aktulisieren, vollständigen suchdurchlauf..

danach Log hier Posten, funde nicht Löschen!
Rici is offline  
Old 11/20/2013, 17:24   #8
 
TeRRorZwerGx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2013
Posts: 148
Received Thanks: 45
Eine gute Lösung ist immer seinen PC einfach zu formatieren und
neue aufzusetzen.

Mach dir ne Sicherung deiner alten Daten und spiel das Betriebssystem
neu auf.

Aber 4GB Arbeitsspeicheraulastung sind relativ normal wenn du ein paar Sachen
offen hast.
TeRRorZwerGx is offline  
Old 11/20/2013, 17:27   #9

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by TeRRorZwerGx View Post
Eine gute Lösung ist immer seinen PC einfach zu formatieren und
neue aufzusetzen.

Mach dir ne Sicherung deiner alten Daten und spiel das Betriebssystem
neu auf.

Aber 4GB Arbeitsspeicheraulastung sind relativ normal wenn du ein paar Sachen
offen hast.
Ehm Nein das ist nicht normal LuL.

windows brauch im recht sauberen zustand max 900MB

firefox, 2x skype, icq, steam,origin,remoteverbindung,ts3,jdownloader

komm ich grad mal auf 2,4GB
Rici is offline  
Old 11/20/2013, 17:31   #10

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by TeRRorZwerGx View Post
Eine gute Lösung ist immer seinen PC einfach zu formatieren und
neue aufzusetzen.

Mach dir ne Sicherung deiner alten Daten und spiel das Betriebssystem
neu auf.

Aber 4GB Arbeitsspeicheraulastung sind relativ normal wenn du ein paar Sachen
offen hast.
Willst du uns alle trollen? Ich verbrauche mit JDownloader, einem Kopiervorgang, 15 Tabs in Chrome, Steam, Origin, Skype gerade einmal 2,4 GB RAM. Also können 4 da nicht normal sein.
Nimm es nicht persönlich oder fühl dich auch nicht angegriffen aber wenn du keine Ahnung hast, lass es bitte bleiben und red nicht so einen Unsinn.

- Kyato -
Kyato is offline  
Old 11/20/2013, 17:34   #11

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Setz deinen Computer am besten neu auf. Sicher deine alten Dateien & installier Windows neu. Das ist bei sowas die beste bzw. sauberste Lösung.
zemo. is offline  
Old 11/20/2013, 17:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 90
Received Thanks: 4
CCleaner und Defragler laufen lassen
UU-P Virus is offline  
Old 11/20/2013, 17:50   #13

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Geschlechtsverkehr View Post
Super Ratschlag

Ccleaner Tuneup und son schrott machts nur schlimmer.

Würde es wirklich was bringen, da hätte Microsoft schon was Kostenpflichtiges rausgehauen, die eigenen Windows Tools die direkt dabei sind reichen vollkommen.

Anti Malwarebytes Installieren, Aktulisieren, vollständigen suchdurchlauf..

danach Log hier Posten, funde nicht Löschen!
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Ja toller Ratschlag! CCleaner bringt die gesamte Registry ect. durch einander!
Das ist für Windows nicht gerade Gesund!

B2T: Defragmentier mal deine Festplatte.
ich weis nicht was ihr gegen ccleaner habt, man muss ja nicht gleich die Registry einträge cleanen , man kann das ganze zwar auch manuell machen was CCleaner macht, aber ich sehe da keine gefahr, wenn du per CCleaner den temp ordner , und internet browser wie Firefox usw damit cleanst.
Lυnι is offline  
Old 11/20/2013, 17:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 90
Received Thanks: 4
was immer hilft spiele löschen die mann nicht mehr spielt und son zeug
UU-P Virus is offline  
Old 11/20/2013, 18:09   #15

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Das sowieso. Defragmentieren und aufräumen.
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurz vorm DURCHDREHEN ! (Fehler)
11/01/2012 - Infestation - 3 Replies
Hai, Habe grade WarZ installiert mit einem Gast Key, habe mir Char erstellt usw aber wenn ich auf server joine lädt es aber gleich danach komme ich wieder zur char Auswahl -.-
Kurz vorm ausrasten.
11/16/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo,... also ich habe gestern meinen PC platt gemacht und jetzt hab ich wieder XP und ich kann den Kbot nicht starten ich mach doppelklick die Sanduhr kommt ganz kurz und dann kommt nichts weiteres.. Und bei meinem TS kommt immer die Fehlermeldung. Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden. Weiss jemand ne Lösung zu den beiden Problemen? Krieg hier nähmlich echt langsam nen anfall..:mad:
"kurz vorm ausrasten" Suche FUNKTIONIERENDEN Pserver
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, langsam bin ich am ende... mein kumpel und ich suchen seid tagen irgendeinen PServer von metin2, auf dem wir schneller leveln können etc. Jedoch ohne erfolg wir haben soviele Server gefunden und fast alle waren nicht erreichbar etc. Das kann doch nicht so schwer sein oder? Hilfe..... Könnte mir vielleicht jemand einen Server nennen oder einen Downloadlink für Server und Regi geben? Ich verstehe ja viel von PC aber das das so schwer is hätt ich nich gedacht... Danke... MfG...
Hilfe bin kurz vorm durchdrehen
04/28/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
also ich habe ein paar probleme 1. ich finde kein lvl bot für schurken nur diese komischen codes mit denen ich nix anfangen kann (für schurken) 2. das selbe gilt auch für den fisch bot kann mir einer helfen suche schon seit heute morgen 8uhr nach den sachen und habe erst das mit diesem bwh lösen können :'( bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.