Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurz vorm DURCHDREHEN ! (Fehler)

Discussion on Kurz vorm DURCHDREHEN ! (Fehler) within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Kurz vorm DURCHDREHEN ! (Fehler)

Hai,

Habe grade WarZ installiert mit einem Gast Key, habe mir Char erstellt usw aber wenn ich auf server joine lädt es aber gleich danach komme ich wieder zur char Auswahl -.-
Grave._ is offline  
Old 10/31/2012, 20:44   #2
 
Rymeria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 558
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Grave._ View Post
Hai,

Habe grade WarZ installiert mit einem Gast Key, habe mir Char erstellt usw aber wenn ich auf server joine lädt es aber gleich danach komme ich wieder zur char Auswahl -.-
Vielleicht weil es noch ne Beta ist und erst seit heute zugänglich ist? ('-')
Einfach abwarten.. ich konnt auch nicht sofort bei der Alpha spielen...
Rymeria is offline  
Old 11/01/2012, 00:41   #3
 
JohnHeatz's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,977
If you used a beta key, you still don't have the rights to play the game; it is anywhere between tomorrow and the 4th.
JohnHeatz is offline  
Old 11/01/2012, 23:23   #4
 
WrU|Sasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 63
1. Make sure ThewarZ is allowed in your Firewall
2. Go to your Router
3. Search the Port Management
4. Add a new TCP Port with the Port number: 7534
WrU|Sasu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurz vorm ausrasten.
11/16/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo,... also ich habe gestern meinen PC platt gemacht und jetzt hab ich wieder XP und ich kann den Kbot nicht starten ich mach doppelklick die Sanduhr kommt ganz kurz und dann kommt nichts weiteres.. Und bei meinem TS kommt immer die Fehlermeldung. Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden. Weiss jemand ne Lösung zu den beiden Problemen? Krieg hier nähmlich echt langsam nen anfall..:mad:
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever :handsdown:unbenannthttp://file:///C:/Dokumente%20 und%20Einstellungen/Yusuf/Eigene%20Dateien/Eigene% 20Bilder/unbenannt.bmp
Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 78 Replies
Hallöchen, also man kann einloggen + char erstellen auf Sun Night2, nur nicht Ingame einloggen. Wir haben in einer Weddingliste einen Fehler Aug 31 11:35:32 :: SYSTEM: regen_load: locale/hongkong/map/metin2_map_wedding_01/regen.tx t: file not found SYSERR: Aug 31 11:35:32 :: read_line: read_line: unknown regen type Die Regen.txt Datei fehlt, wer uns damit dienen kann erhällt alle Kompletten ServerFiles von uns ;) + einen GameMaster Account. Wer helfen kann sollte sich hier...
Hilfe bin kurz vorm durchdrehen
04/28/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
also ich habe ein paar probleme 1. ich finde kein lvl bot für schurken nur diese komischen codes mit denen ich nix anfangen kann (für schurken) 2. das selbe gilt auch für den fisch bot kann mir einer helfen suche schon seit heute morgen 8uhr nach den sachen und habe erst das mit diesem bwh lösen können :'( bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.