Lenovo Thinkpad Tablet 2 - Stylus ?! 09/02/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo zusammen,
ich habe mir nun ein Lenovo Lynx K3011 bestellt. Allerdings finde ich dazu kein passendes Cover. Bei Amazon gibt es nur hässliche Covers die mir nicht gefallen, auch ist die Auswahl nicht groß, insgesamt habe ich vielleicht drei Covers gefunden.
Kennt ihr vielleicht eine Seite wo es Covers für das IdeaPad Lynx K3011 gibt?
Am besten so eine die den iPad-Covers ähnelt. Diesen hier:
http://www.theipadguide.com/images/content/ipad-s mart-cover.jpg
Ist das Lenovo Thinkpad T23 zum Arbeiten gut ? 04/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey Community,
Wie schon im Titel steht ist das Lenovo Thinkpad T23 zum Arbeiten gut?
Ich werde am aller meisten damit nur Programmieren in Python dafür wird es doch bestimmt ausreichen?
Kann ich dadrauf auch das Betriebssystem Linux Mint Nadia 14 Installieren ?
Danke für eure Antworten!
MfG:handsdown:
[Selling] Lenovo 13.3" Thinkpad Edge Notebook Laptop 04/19/2013 - Trading - 2 Replies Hallo ich verkaufe hier mein 13.3" Lenovo Tinkpad Edge gegen Gebot.
Die Technischen Daten:
Prozessor: AMD Athlon Neo X2 L325 / 1.5 GHz ( Dual-Core )
RAM Speicher: Ab Werk erhöht auf 3 GB
Festplatte: 250.0 GB - Serial ATA-300 - 5400.0 rpm
Betriebssystem: Ohne lizensiertes Betriebssystem! Windows 7 ist zu testzwecken installiert.
Diplay: 13.3 in TFT active matrix
Thinkpad 02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hi Leute,
vor ein paar tagen hatten wir an unserer Schule ganz viele Stände wo sich verschiede Firmen vorstellen konnten, naja natürlich um Schüler auf ihre Firma aufmerksam zu machen und mir ist aufgefallen dass jeder von ihnen ein Thinkpad hatte, der eine mit intel core i3, der andere mit i5 blabla.
So meine frage ist was ist an dem Laptop so "gut" dass es an den Ständen hatte.
Und meine 2. Frage:
Hab noch so nen alten Thinkpad mit Intel Pentium 3, kann mir mal jemand den wert sagen?
Treiberproblem IBM ThinkPad 08/28/2010 - Technical Support - 5 Replies Guten Tag,
ich suche einen Netzwerktreiber (onboard):
MotherboardName IBM 264761G
Betriebssystem: Xp Professional
Ich finde keine Treiber die passen,
und unter linux kriege ich auch keine verbindung