Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lenovo Thinkpad Tablet 2 - Stylus ?!

Discussion on Lenovo Thinkpad Tablet 2 - Stylus ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Lenovo Lynx - Case | Cover | Schutzhülle?

Hallo zusammen,

ich habe mir nun ein Lenovo Lynx K3011 bestellt. Allerdings finde ich dazu kein passendes Cover. Bei Amazon gibt es nur hässliche Covers die mir nicht gefallen, auch ist die Auswahl nicht groß, insgesamt habe ich vielleicht drei Covers gefunden.

Kennt ihr vielleicht eine Seite wo es Covers für das IdeaPad Lynx K3011 gibt?

Am besten so eine die den iPad-Covers ähnelt. Diesen hier:

Gefunden habe ich diese hier:

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist das Lenovo Thinkpad T23 zum Arbeiten gut ?
04/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Community, Wie schon im Titel steht ist das Lenovo Thinkpad T23 zum Arbeiten gut? Ich werde am aller meisten damit nur Programmieren in Python dafür wird es doch bestimmt ausreichen? Kann ich dadrauf auch das Betriebssystem Linux Mint Nadia 14 Installieren ? Danke für eure Antworten! MfG:handsdown:
[Selling] Lenovo 13.3" Thinkpad Edge Notebook Laptop
04/19/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe hier mein 13.3" Lenovo Tinkpad Edge gegen Gebot. Die Technischen Daten: Prozessor: AMD Athlon Neo X2 L325 / 1.5 GHz ( Dual-Core ) RAM Speicher: Ab Werk erhöht auf 3 GB Festplatte: 250.0 GB - Serial ATA-300 - 5400.0 rpm Betriebssystem: Ohne lizensiertes Betriebssystem! Windows 7 ist zu testzwecken installiert. Diplay: 13.3 in TFT active matrix
Thinkpad
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi Leute, vor ein paar tagen hatten wir an unserer Schule ganz viele Stände wo sich verschiede Firmen vorstellen konnten, naja natürlich um Schüler auf ihre Firma aufmerksam zu machen und mir ist aufgefallen dass jeder von ihnen ein Thinkpad hatte, der eine mit intel core i3, der andere mit i5 blabla. So meine frage ist was ist an dem Laptop so "gut" dass es an den Ständen hatte. Und meine 2. Frage: Hab noch so nen alten Thinkpad mit Intel Pentium 3, kann mir mal jemand den wert sagen?
Lenovo: Neues Vierkern-Tablet in Planung
12/19/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Es wird ein neues LePad, basierend auf der neuen vierkernigen ARM Cortex A9, seitens Lenovo geplant. Anlaufen soll diese Massenproduktion mutmaßlich bei Pegatron Technology im Januar. Bisher enthielt sich Pegatron zu den Gerüchten über die Zusammenarbeit, jedoch ist diese sehr wahrscheinlich. Ursprünglich war Pegatron ein Partner des deutschen Herstellers Medion, welcher Anfang 2011 von Lenovo übernommen wurde. Demnach besteht zwischen beiden Firmen eine Verbindung. Mit dem LePad sicherte sich...
ESPON STYLUS DX4250 scanner spinnt
06/16/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hallo alle habe einen Drucker/Scanner von Epson "EPSON STYLUS DX4250" Der Drucker klapt gut aber der scanner spinnt! Wen ich was Scannen will kommt dieser fehler "EPSON SCAN kann nicht gestartet werden" Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe Danke

All times are GMT +1. The time now is 08:26.