|
Les mit dem Programm "Aida64" unter dem Reiter Pci/Pnp Netzwerk die Wlan und Lan Karte aus und schreib es hier rein,wie die Karten heissen,dann kann man dir neue Treiber zur Verfügung stellen...
Win8 oder Win7?
Dann kannst du die CMD als Admin aufrufen und Ipconfig /all eingeben.Dort den Standartgateway auslesen und dann die IP in Firefox,GoogleChrome oder Iexplorer eingeben.Dann in den Router Einstellungen Firmware prüfen,wenns ne neue gibt,dann einspielen.
Unaabhängig davon obs nun eine gibt oder nicht,solltest du in den Router Einstellungen den Router mal neu starten.
Alternative den Router vom Strom nehmen,bisschen warten,dann wieder anstecken.Probier aber das lieber in den Router Einstellungen,is besser..
Desweiteren geh mal ins Netzwerkfreigabe Center im Windows.Ich vermute dort ist entweder Öffentliches oder Heimnetzwerk ausgewählt.Dort drauf klicken jeweils und überall "Arbeitsplatznetzwerk" auswählen.
In der "Msconfig" alle Haken unter "Systemstart" aus dem Autostart entfernen.
In der "Msconfig" bleiben und unter "Dienste" das "Alle Microsoftdienste ausblenden" den Haken rein.Dort auch alles raus,was unnötig ist.
Bedenke,die Sachen werden nur ausm Autostart getan und kann über 90 Prozent alles raus,auch wenn man meint das braucht man,ist es meist nicht so.
Ja das mit den Netzwerktreibern wär wichtig zu wissen,weil dies oft ausschlag gebend darüber ist.
Unter Systemsteuerung,Windows Updates bei einstellungen ändern würd ich auswählen:"Nach Updates suchen,aber Zeitpunkt zum herunterladen und installieren manuell festlegen" und unten alle Häckchen raus,bis auf "Allen Nutzern das Installieren von Updates ermöglichen.
Dann von Hand eben nach Updates suchen..
Da du schlechte Internetverbindung hast,würd ich immer nur nen kleinen Teil rein tun.Vielleicht hilft ja das Router neu starten auch was...Du wirst sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|