Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standmikrofon und Boxen

Discussion on Standmikrofon und Boxen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Slythx™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 343
Standmikrofon und Boxen

Hey Leute.
Ich brauche ein neues Mikrofon, da mein aktuelles kaputt ist.
Da ich gute Sound Kopfhörer habe (Kos Portas) brauche ich nur ein Mikrofon.
Dazu eignet sich ein Standmikrofon.
Ich möchte da maximal 30€ ausgeben. könnt ihr mir gute empfehlen ?

Ebenfalls suche ich gute boxen, für die ich maximal 40€ ausgeben will. Sie sollten 2.1 sein und laut.

Vielen Dank !

push
Slythx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset oder lieber Standmikrofon + Kopfhörer
06/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
^topic Lieber Headset oder Standmikrofon + Kopfhörer :D und kennt ihr gute? budge ~30~60~
Headset/Standmikrofon/Kopfhörer?
12/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute, die Weihnachtszeit naht und natürlich gibt auch wieder Geschenke. Jedenfalls ist mein Headset soziemlich am Ende, ca. 10 mal drauf gestanden und gefühlte 50.000 mal hat sicht das Kabel verhädert und es ist in irgend einer Form runter gefallen :D Jedenfalls Raschelt der rechte hörer und ist leiser als der linke, was ziemlich nervt :D Jedenfall hab ich momentan dieses Headset:...
Standmikrofon oder Headset ?
10/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
was ist bessser von der aufnahmequalität, wenn ich nicht direkt vor dem mikrofon kleben will, weil ich ja noch nebenbei zocken will während ich aufnehme/zocke. Am besten kein USB weil wenn ich mir schon eine teure Soundkarte kauf dann möcht ich den Vorteil schon haben. MfG DocTaPownZ
Was für ein Standmikrofon?
05/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Topic. Ich habe mir überlegt ein "Standmikro" zu kaufen, da man das nicht absetzen muss und es dann "versehentlich" gegen die Wand wirft. Habe an das gedacht http://www.amazon.de/gp/product/B003ASCVEC/ref=as _li_ss_tl?ie=UTF8&tag=mrpa0b-21&linkCode=a s2&camp=1638&creative=19454&creativeAS IN=B003ASCVEC Oder habt ihr bessere?
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D

All times are GMT +1. The time now is 21:17.