Wie im Titel steht hab ich seit heute 100% CPU Auslastung. Vorhin Pc Restartet wars normal auf 30% wenn ich mein Game offen habe. Jetzt ohne game 95-100%.
Laut meinem Virenschutzprogramm hab ich keinen Virus am Pc und jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte.
Wenn ich Pc ausmache kommt nicht das normale 'Windows wird Heruntergefahren' sodern auf meinem 2ten Monitor ein Bluescreen mit weißer Schrift wo irgendwas steht mit Your Computer has been crashed.
Kriegt man das weg oder soll ich gleich neu aufsetzten?
Mach mal Screenshot vom Taskamanager.Prozesse aller Benutzer anzeigen lassen.
Noch besser vom Programm "Autoruns" von Sysinternals.Der Abschnitt Logon,Internet Explorer,Scheduled Tasks und Services,wenn du davon Foto machst,dann kann man dir genau sagen,was raus kann ausm Autostart.
Desweiteren in den Energieoptionen auf Höchstleistung stellen.
Aero Oberfläche abdrehen,Klassisches Design.
Erweiterte Datenträgerbereinigung durchführen.(siehe google)
Alle Windows Updates von hand nochmal suchen ob er noch was findet,wenn ja die fehlenden installieren.
Mach mal die Fotos und du wirst sehen,das man dir dann effizent helfen kann..
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Lad dir mal das Programm "Smart Close" runter. Das führst du einfach aus. Im Spoiler befindet sich eine kleine Anleitung dazu, in der alles genauer erklärt wird.
Wähle die Option "Create a system snapshot and close all programs" aus.
Du solltest an diesen 3 Punkten ein Häckchen setzen. Falls du die beendung einiger Tasks & Services rückgängig machen willst, dann setze ein Häckchen bzw. lasse das Häckchen bei "Create a System Snapshot File"
Nun bist du beim wichtigsten Schritt. Klicke zuerst auf "Add". Dort kannst du dann Prozesse angeben die nicht beendet werden sollen wie z.B. wmplayer.exe = Windows Media Player. Danach siehst du im linken Kästchen die angegebenen Programme. Die aufgelisteten Prozesse in dieser Liste sind nun geschützt.
Nun einfach auf Start & zuschauen wv unnötige Prozesse du am laufen hast Das kann zwischen 20-300 Sekunden dauern.
Ansonsten beende mal von Hand ein paar Prozesse oder setz dein Windows neu auf. Aber die Smart Close Lösung erspart dir viel Zeit.
RAM auslastung auf 80% 03/15/2013 - Technical Support - 14 Replies Moin, hatte vor paa tagen schoma das prob aber jz isset schlimmer undzwa auf 80%
-> Dauerhaft auf 80& plus+ minus- bei eigentlich wenigen tasks
http://img17.imageshack.us/img17/7403/ramqe.png Uploaded with ImageShack.us
Ich merke das es deutlich langsamer als früher war also irgentwas muss da los sein früher war mein system schneller ich merke es einfach an manchen laggs und ladefrequenzen
Mein System
CPU Auslastung 100% 05/10/2012 - Technical Support - 4 Replies Jo moin, seit heute als ich am Zocken war, ist mein CPU auf 100% und geht auch nichtmehr runter. Habe schon PC neugestartet, allerdings nach 5min wieder oben. Die Prozesse sind stinknormal, trotzdem hat er eine Auslastung von 100%, weis jemand vielleicht wieso? Das passiert zum ersten Mal, bisher konnte ich immer normal zocken oder im Internet surfen. Den PC habe ich jetzt gut n halbes Jahr.
8gb ram
i5 prozessor
1tb speicher
CPU-Auslastung 0 % - 21 % 10/13/2010 - Technical Support - 1 Replies Mitte War CPU kernel - Zeiten kannst du CPU --> Rot weg gemacht ?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cpu7leomb 0pz.png
PC Auslastung 02/24/2008 - Flyff - 2 Replies huhu ,
seit v11 ruckelt mein PC extrem in Flyff . Wenn ich dualclient machen will , piepst mein PC und mein Pc hängt sich auf .
Früher war das nicht so , mein PC lief immer flüssig .
Gibt es da irgendwelche Einstellungen , die die Performance verbessern?