Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glanz Bildschirm

Discussion on Glanz Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Glanz Bildschirm

Es ist schwer das zu beschreiben darum müsst ihr mich entschuldigen =)

Also ich habe eine Samsung TV der 6 Generation mit 3D usw.

Ich wollte fragen ob nicht einer weiß warum es so leuchtet also der Glanz des Bildschirmes oder wie es heißt.Ich habe eine TFT Monitor für mein PC Full HD usw. aber es schaut einfach nicht so geil aus wie wen ich es an mein Fernseher an schlisse. Da ich mir bald ein neun kaufen muss wollte ich fragen ob nicht einer so ein kennt das alles genau so schön wiedergibt wie mein Fernseher

Weiß keiner was damit gemeint ist?
qBauerp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Haargel ohne Glanz
06/21/2013 - Off Topic - 12 Replies
Huhu, bin auf der Suche nach einem Gel, was nicht glänzt, sowie Haarwachs. Kennt ihr zufällig eins?
Glanz und spezieller Rauch
09/16/2012 - General Art - 13 Replies
Hey Leute, ich sehe immer von KreativeGfx das er solche "Glanz-Effekte" auf den BIldern benutzt und so nen speziellen Rauch da. http://www.abload.de/img/croeasyp5rpr.png Ich wollte euch fragen wie man der Signatur so einen glanz geben kann :O Das mit der weißen Ebene mach ich schon kommt trotzdem nicht ganz so rüber wie bei ihm. Und auf dem Bild kommt so ein spezieller Rauch hervor, ich wollte euch fragen ob ihr evtl. i.ein YouTuber kennt der sowas in seinem Gfx-Pack hat?
Metin2 Rüstungs Glanz
11/25/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hi COMUNITY wisst ihr wieso meine gemoddete russi so glänzt? http://i41.tinypic.com/5bqsu9.jpg ja ich habe dieses DXT3 explicit Alpha gemacht aber weiß nicht wieso das net geht >_<
Glanz in Rüstung??
08/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hallo werte Com, ich habe die Kaiser-rüstung geld gefärbt usw..... und ich habe Corel Photoshop und Gimp, aber wie bekomme ich Glanz auf die Rüstung.. von der Effektivität soll der Glanz von mittel bis hoch sein wie beim Eisenplattenpanzer kann mir jemand helfen????
Rüssi mit weissen glanz???
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe einen P server erstellt und habe eine ninja rüssi die so weiss schimmert. Kann mir jemand erklären wie ich den weissen glanz wegbekomme? Hab hier die SuFu benutzt aber nichts hilfreiches gefunden wie ich den weissen glanz oder auch chrome effekt wegbekomme nur wie ich eigene gestalte =( Bitte um hilfe Mfg Mausi

All times are GMT +1. The time now is 11:24.