"ohne Glanz" ? entweder versteh ich den Witz nicht oder du hast dich vertan oder der Witz ist nicht lustig
Gibts auch auf Amazon
Habe und empfehle ich ebenfalls. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für meinen Fall die Matte nur in Kombination mit anderen Gels nutze, weil ich mit dem alleine wirklich nicht gut formen kann.
Die Vorarbeit wird da mit Kleber geleistet, weil's einfach auch nicht so einen Glanz hat und auch noch extrem gut hält und die Paste kommt dann zur Nacharbeit zu.
Ich habe aber auch komisches Haar, eventuell klappt's bei dir auch so.. ^^
Habe und empfehle ich ebenfalls. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für meinen Fall die Matte nur in Kombination mit anderen Gels nutze, weil ich mit dem alleine wirklich nicht gut formen kann.
Die Vorarbeit wird da mit Kleber geleistet, weil's einfach auch nicht so einen Glanz hat und auch noch extrem gut hält und die Paste kommt dann zur Nacharbeit zu.
Ich habe aber auch komisches Haar, eventuell klappt's bei dir auch so.. ^^
[B] Haargel [S] PayPal , PaysafeCard , eg oder Amazon gutscheine 06/08/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies http://m1305.hizliresim.com/19/v/njkzw.jpg
Hey, Hier biete ich meine verschiedene Haargelsammlung an.
Got2B = Voll.
aiko System = Fast Voll.
Gard Style = Fast Voll.
Garnier Fructis = So gut wie Leer.
Wella Shockwaves = zu 75% Voll.
Stlying Gel Fashion = 95% Voll.
Kein Haargel da--Alternative? 11/07/2012 - Off Topic - 26 Replies Hallo Leute!
Hab ein kleines Problem...
Ich muss morgen meine Haare etwas stylen... Und brauche dafür etwas was sie fest macht ,sprich Haargel,Haarspray oder was weiß ich.
Nur hab ich sowas leider grad nicht zuhause!!
Gibt es etwas so eine Art "Hausmittel" die das Haargel ersetzt?
Gruß
AK47 Black style (OHNE GLANZ!!!) 04/10/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Hier ist mal eine ak ganz ohne glanz !!
DL : Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: ak.dds
Screen : kostenlos Bilder hochladen bzw. gratis Bilder upload
Der Haargel Thread 03/05/2006 - Off Topic - 114 Replies Hier der ultimative Haargel Thread :D
Welches Haargel benutzt ihr? :o
Me:
Gard New Style Wet Gel
http://img82.imageshack.us/img82/373/15nh1.jpg