Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programm zur änderung der Mac adresse

Discussion on Suche Programm zur änderung der Mac adresse within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Suche Programm zur änderung der Mac adresse

Hatte da mal nen kleines Tool welches die Mac adresse ändert, weiß wer welches ich meine ? hab den Namen vergessen, via regedit funtzt das bei mir nicht ( datei mti NetworkAdress erstellen, Mac eingeben z.b 112233445566, networkcard deaktivieren / aktivieren , ipconfig/all )
Xcrooz is offline  
Old 11/13/2013, 18:24   #2

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Seine Mac kann man nicht wirklich verändern aber man kann es durch ein Programm "vortäuschen".

Das hier:
Sliiqht™ is offline  
Old 11/13/2013, 18:37   #3

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
genau was ich gesucht habe, danke
Xcrooz is offline  
Old 11/13/2013, 21:15   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FREE] Programm um IP Adresse anzuzeigen.
04/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, liebe epvper's :) Ich habe grade für nen Kollegen ein simples Programm geschrieben. Es macht nix, außer euer IP anzuzeigen und diese auf Wunsch in die Zwischenablage zu kopieren. Und nunja, da dachte ich mir, warum nicht einfach mal hier zur verfügung stellen :D Screen: http://i.epvpimg.com/XTppc.png Download + VTotal:
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
[S]Aufnehmm/Änderung Programm[B]E*Gold
06/14/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey :) Moin Elitepvpers. Was ich suche ? . Einen Programm in dem ich meine Spiele wie z.b League of legends aufnehmen und bearbeiten kann. Ohne Probleme sollte es Laufen und alles drum und dran sein Es muss nicht von euch stammen ihr könnt auch eins empfehlen. Warum ich es suche ? .

All times are GMT +1. The time now is 20:16.