Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] CoD Mw2 Grafikfehler

Discussion on [HILFE] CoD Mw2 Grafikfehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
[HILFE] CoD Mw2 Grafikfehler

Alle Treiber auf dem neusten Stand etc.
Gestern abend funktionierte alles einwandfrei.
Ich habe Ghosts installiert und zusätzlich noch directx 11 etc installiert und seit dem funkt das nicht mehr. Die Grafik im spiel ist normal, nur werden alle schriften etc so angezeigt wie auf dem bild.

Wer das beheben kann erhält 100 e*gold.
Robert Downey Jr is offline  
Old 11/10/2013, 19:34   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Arrow Call of Duty -> Technical Support

moved
daxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe mit GrafikFehler
07/09/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich habe ein Problem mit meinen Desktop/Grafikkarte, mein Pc also der Bildschirm kackt bei jedem Spiel ab nicht gleich aber immer auch wenn ich nur im Inet bin Kackt der Bildschirm ab, Die Graka hab ich schon öfters geupdated Aber das Problem besteht immer noch / Hatte mal das Gleiche Prooblem oder weis wie mans löst? Ich hab die Daten gefunden wenn ihr noch mmehr Braucht sagt wo ich sie finde und ich poste sie hier Nvidia GeForce 7500LE Treiberanbieter : NVIDIA Treiberdatum :...
07/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit meinen Desktop/Grafikkarte, mein Pc also der Bildschirm kackt bei jedem Spiel ab nicht gleich aber immer auch wenn ich nur im Inet bin Kackt der Bildschirm ab, Die Graka hab ich schon öfters geupdated Aber das Problem besteht immer noch / Hatte mal das Gleiche Prooblem oder weis wie mans löst? Ich hab die Daten gefunden wenn ihr noch mmehr Braucht sagt wo ich sie finde und ich poste sie hier Nvidia GeForce 7500LE Treiberanbieter : NVIDIA Treiberdatum :...
07/09/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Grafikfehler Hilfe!
06/09/2010 - WarRock - 8 Replies
Also Seit EBend habe ich mein Pc Erhalten mit einer neuen Grafikarte und zocke grade warrock und bei mir hängt es bissl und wen ich scheiße kommen graue flecken was kann ich tun? Bitte dringednd um Rad und HIlfe=)
GrafikFehler!! Hilfe!!
02/24/2010 - Combat Arms - 5 Replies
hallo brauch eure hilfe bidde hab jetze seit ne weile kein combat gezockt und wollte gerade wieder spielen da merkte ich das ein neues design da ist und es läuft auch alles ganz normal doch wenn ich auf shop oder den anderen parts des spiels gehe ist alles schwarz außer mein chr diesen ich auch drehen kann... an was kann das liegen? bidde helft mir =(

All times are GMT +1. The time now is 12:26.