Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Frage

Discussion on Windows 8 Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Windows 8 Frage

Moin,

Ich habe mir mal ein Windows Laptop gegöhnt , habe bis jetzt immer Mac genutzt bzw. nutze es immer noch

Habe jetzt paar fragen

Wie mache ich meinen PC aus per Maus

Wie deinstalliere ich Programme

ich habe eine 750GB Festplatte , sollte man sie durch 2 Teilen? oder ist egal

Ich kenne das so das auf DATA C immer Windows etc. gespeichert werden soll
und auf DATA D immer Programme / Spiele etc...

PS: habe einen Acer V3 17"
A​​ is offline  
Old 11/08/2013, 19:41   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
1.
2. Programme finden sich in Windowstaste + X > Systemsteuerung > Programme deinstallieren
Das einfache löschen der Programmordner / Anwendung ist nicht wie unter Mac empfelenswert sondern nur über diesen Weg, dieser startet den Deinstaller der mit der Anwendung mitgeliefert wird
3. Wenn du "nur" eine Festplatte hast dann lohnt es sich nicht die zu partitionieren (auf C: und D
kannst auch einfach nur die ganze Festplatte als eine Partition verwenden, Sinn machen würde das nur wenn man eine kleine SSD (fürs System) und eine größere Festplatte für alles andere hat
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows XP zu Windows 7 Umstieg/Frage wegen Festplatte!
02/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe mir heute ausversehen und habe nicht aufgepasst just cause 2 geholt doch das ist ja nicht komfortibel mit WIndows xp. Nun ja, dann dachte ich mir bald müsste ich mir auch so mal wirklich windows 7 zu holen. Nun eine Frage : Auf Festplatte C: kommen ja immer die System Datein, das heißt wenn ich die Festplatte defragmentiere also ganz lösche, dass ich danach windows 7 installieren muss ( ja ist ja logisch :D )
Frage zu Windows 7 Key
01/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin Com habe eine Frage zu einem Windows 7 Key.Da ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und den alten weggeworfen habe wollte ich fragen da ich mir den windows 7 code aufgeschrieben habe ob ich den nun verkaufen könnte,da ich ja einen neuen laptop mit neuer lizens habe. Oder kann der code nur für den alten Laptop benutzt werden. Danke im Vorraus
Frage Windows XP zu Windows 7
02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also: Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ? Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut... Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder draufspielen.
[Frage]~Windows 7
01/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Also ich habe momentan noch windows XP auf meinem pc aber da ich mir selbst ein eigenen PC zusammenbasteln werde möchte ich mir windows 7 besorgen(wegen 64bit prozessor) jetzt hab ich mal geschaut wie viel es denn kosten würde also ca.85€ doch immer wieder kommen solche angebote mit "Windows 7 Anytime Upgrade Starter auf Home Premium" was wird daamit gemeint weil dieses "upgrade" kostet ja ca 20€ weniger & nun frag ich mich was ist das? muss ich mir das so vorstellen das mein xp auf 7...
Windows 7 frage -__-
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<

All times are GMT +1. The time now is 00:01.