Hey,
mal eine Frage und zwar wenn ich Battelfield spiele bekomme ich zwischen durch machmal son Lagg also der Bildschirm bleibt kurz stehen aber, nach 1sec geht es weiter und ebend kam die Nachricht damit Bf4 nicht mehr funktioniert, und da meine Frage habt ihr das gleiche Problem? oder liegt es vllt. dadran damit BF4 noch frisch ist.
so habe nun mal dieses Vsynchron oder wie des heisst angemacht und läuft (spiele auf Ultra) aber ein Problem habe ich der Ladebildschirm geht meist ueber 1min kann man das aendern?
Battelfield 3 Key je 10€ 02/20/2012 - Trading - 4 Replies Biete hier 2x Battelfield 3 DE Keys an!
Mit Belegen!
Sie kosten 10€ PSC oder Amazon Gutschein!
Battelfield 3 02/19/2012 - Origin Trading - 0 Replies verkaufe meinen battefiel 3 acc 10 psc heute noch wichtig mit mm
vk Battelfield 3 acc bzw cd key 12/17/2011 - Origin Trading - 1 Replies hallo,
habe auf meinen geb 2mal Battelfield 3 bekommen und habe jetzt einen cd key über,
wer key haben will soll sich melden
würde mich freuen wenn ich so zwischen
25-50€ psc dafür bekommen würde
mfg Onial
Probleme mit Mac(Bootcamp) und Battelfield Bad Company 2 07/13/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey ich habe ein etwas älteres MacBook pro 13' auf dem über Bootcamp Windows XP installiert ist und habe mir vor 2 Tagen bei Steam Battelfield Badcompany 2 gekauft.
Bis jetzt lief alles gut und flüssig.
Seit 3h versuche ich nun in Foren herauszufinden, warum ich nach 2-3, manchmal auch früher, ein Standbild im online Modus habe.
Sobald dieses Standbild auftritt kann ich meinen Rechner nur noch abwürgen, weil Task Manager etc. sich nicht mehr öffnen lassen, oder man sie überhaupt aufrufen...
[S] battelfield acc 07/05/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hey suche bf acc und gebe 39€ Psc !
Melden !
Nur per Request a Trade !!