Hei,
Ich habe eine Acer Predator G3-605 PC.
Ich hab heute windows 8 von dem Rechner deinstalliert und Windows 7 installiert, finde jetzt aber keinen lan treiber der funzt :/
Falls das die falsche section ist, dann moved mich bitte.
Wenn gewünscht,könnte man das problem nebst aller anderen fehlenden treiber per teamspek besprechen.dann könnte man auch schauen,ob weitere speziealtreiber fehlen,die nur vom hersteller zu bekommen sind.
Treiber [Brauche eure Hilfe!] 05/19/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute!
Ich suche für meinen AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Prozessor die passenden Treiber. Ich habe mal gegoogelt aber nichts gefunden. Ich weiß, dass der Prozessor relativ alt und nicht mehr der beste ist, aber trotzdem suche ich die passenden Treiber.
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE 06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit
:confused::confused::confused: Helft mir bitte...
Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :( 10/18/2010 - Metin2 - 3 Replies Guten Morgen liebe Com,
seit gestern hab ich einen neuen PC bekommen und darin ist eine ATI Radeon
HD 5450 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher.. mein betriebssystem ist Windows 7
64BIT OEM..
jetz zu meinem problem :(:(:(
Hilfe brauche Treiber für meinen PC 07/02/2009 - Main - 3 Replies Hallo Leute habe das Problem das ich winxp wegen eines Virusses neu installieren musste jetzt habe ich keine Treiber mehr die treiber waren vorinstalliert also auch keine CD mein PC ist eine EL1600 von emachines bitte ich brauche eure hilfe :handsdown:
Unter anderem brauche ich
-Grafikkarte
-Soundkarte
-Netzwerkkarte
-und was sonst noch alles drin ist habe hier eine genauere beschreibung vom Pc
t-online.de Shop - Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik
Brauche Hilfe ! ! ! [Treiber] 12/10/2007 - Main - 2 Replies Hallo an alle :)
Ich habe seid kurzem Call of Duty 4 besorgt und habe es Installiert.
Aber ! immer wenn ich es starte kommt ein fehler :Video card or driver doesn't support separate alpha blend.glow will be disabled
Falls ihr mir ein Video Treiber oder Desktop Treiber entfehlen könntet wäre das echt super !
Falls ihr noch den namen meiner Grafikkarte braucht hier ist die: Radein 9200 (Ich weiss das es eine nicht so gute ist)