Man kann es probieren,wenn du mal Direct x installierst:
(Entpacken und Dxsetup.exe als Admin starten)
Desweiteren würd ich mal dieses Paket installieren.Beinhaltet alle gängigen Laufzeitkomponenten.Wenn er bei einer Datei anzeigt,das diese schon vorhanden sei,dann klick auf ersetzen,reparieren oder wiederherstellen...Hier das Paket:
Dann zuerst auf Computer,Rechts Klick,eigenschaften,Erweiterte Systemeinstellungen,Hardware,Geräteinstallationsei nstellungen,dort auswählen:
"Nein zu installierende software selbst auswählen"
"Nie Treibersoftware von Windows Update installieren"
Dann würd ich den Grafiktreiber zuerst mal über die Systemsteuerung den Grafiktreiber löschen.Bei Amd aufpassen,nicht das du deinen Chipsatztreiber erwischst...
Neustarten,dann gucken ob im geräte manager nun Amd Karte drin steht.Wenn ja,dann im Geräte manager rechts klick auf die karte,löschen und den haken rein bei Softwware löschen.
Wenn dies getan,noch nicht neu starten,sondern über das Programm "Everyhing" oder Windows suche alle Treiber Reste Ordner von AMD löschen.
Neu starten und gucken,was jetzt im geräte manager drin steht.Wenn dort endlich steht,"Standart VGA " dann kannst du den neuen bzw Treiber installieren.
Ich würd diesen benutzerdefiniert installieren und vielleicht mal eine drunter oder eine drüber WHQL Verifizierte Version nehmen.
Installieren,wieder neustarten.Dann die Erweiterte Datenträgerbereinigung durchführen(siehe google) und den Benutzerordner Inhalt von Hand löschen:
C:\Benutzer\Appdata\Local\Temp (um den Appdata Ordner sichbar zu machen,in den Ordneroptionen Alle Dateien sichtbar machen).
Windows Updates per Hand prüfen ob alle Drin sind.
Chipsatztreiber aktualisieren...
Virenscanner abschalten,alle Prozesse die sich abschießen lassen, vor Spielstart abschießen.Noch besser vorher in der Msconfig ,Alternative Autoruns benutzen,um die Autostarts zu entfernen,die unnötig sind.
Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
MKv_Bernd