Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Left 4 Dead Problem(Kampagne)

Discussion on Left 4 Dead Problem(Kampagne) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Left 4 Dead Problem(Kampagne)

Guten Tag Epvp.

Folgendes Problem:
In dem Spiel Left 4 Dead sind die Zombies bei mir NUR IN DER KAMPAGNE Errors.
Die Errors greifen mich nicht an,und versperren mir meistens den Weg was nicht so schön ist.Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
Wenn ja was kann ich dagegen tun?
Panzerjäger is offline  
Old 11/05/2013, 17:53   #2

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Versuch das Spiel zu reparieren. Geh bei Steam auf Eigenschaften und dann auf Lokale Dateien.

Da sollte dann Spieldateien auf Fehler überprüfen stehen. Einfach drücken, ein moment gedulden und dann sollte alles wieder gehen^^
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 18:15   #3

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Versuch das Spiel zu reparieren. Geh bei Steam auf Eigenschaften und dann auf Lokale Dateien.

Da sollte dann Spieldateien auf Fehler überprüfen stehen. Einfach drücken, ein moment gedulden und dann sollte alles wieder gehen^^
Da stand,das 1 Datei nicht überprüft werden konnte.
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Left for Dead 2 oder Left for Dead Bundle Steam Gift
07/10/2013 - Steam Trading - 2 Replies
VERKAUFT
Left 4 Dead 2 Problem !!!!
11/29/2012 - Main - 1 Replies
Hay leute, Unzwar hab ich ein left 4 dead problem , 1 Wenn ich das Spiel starte , lädt es normal mit video usw..... 2 Dannach kommt ein Loading bild 3 Nach dem Loading Bild kommt dann so ein Video wo Zombies rumlaufen und kamera ist ganze zeit auf Boden . 4 Das video wiederholt sich andauernd ich kann nix machen wie überspringen oder so hoffe jemand kann mir helfen .
[Suggestion] Wir wollen eine Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 Section
01/31/2012 - Suggestions & Feedback - 25 Replies
Hört auf zu schreiben... Ich war high!
[S] Gametime 60 Tage [B] Steam Account mit Crysis 2 und Left 4 dead und Left 4 Dead 2
12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich suche Gametimecodes , 60 Tage. Auf dem Steam Account ist Crysis 2 , Left 4 Dead 1 und 2 . Suche dafür gametime code. entweder ihr gibt zu erst oder sucht treuehand. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13409345
Left 4 Dead 2 Problem
01/04/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, nachdem ich Left 4 Dead gestartet habe crasht es nach dem Intro. "left4dead2.exe funktioniert nicht mehr" Ich habe einen Leptop der es eigentlich schaffen müsste weil Mw2 und Css laufen auch. Modell: eMachines G725 Prozessor: Pentium Dual Core CPU T4200 @ 2.00GHz 2.00 GHz Arbeitsspeicher : 3,00 Gb 32 Bit Ich habe Windows Vista. Was ich schon alles probiert hab:

All times are GMT +1. The time now is 06:04.