Hallo, nachdem ich Left 4 Dead gestartet habe crasht es nach dem Intro.
"left4dead2.exe funktioniert nicht mehr"
Ich habe einen Leptop der es eigentlich schaffen müsste weil Mw2 und Css laufen auch.
Modell: eMachines G725
Prozessor: Pentium Dual Core CPU T4200 @ 2.00GHz 2.00 GHz
Arbeitsspeicher : 3,00 Gb
32 Bit
Ich habe Windows Vista.
Was ich schon alles probiert hab:
Mehrfach neuinstalliert, AntiVir ausgeschaltet, aus dem Ordner gestartet.
Hallo, nachdem ich Left 4 Dead gestartet habe crasht es nach dem Intro.
"left4dead2.exe funktioniert nicht mehr"
Ich habe einen Leptop der es eigentlich schaffen müsste weil Mw2 und Css laufen auch.
Modell: eMachines G725
Prozessor: Pentium Dual Core CPU T4200 @ 2.00GHz 2.00 GHz
Arbeitsspeicher : 3,00 Gb
32 Bit
Ich habe Windows Vista.
Was ich schon alles probiert hab:
Mehrfach neuinstalliert, AntiVir ausgeschaltet, aus dem Ordner gestartet.
Wenn du es über Steam installiert hast kopier den apps Ordner füge in destop ein und de/installiere wieder Steam mache wieder den apps Ordner mit L4d rein starte es über Steam und viel. gehts es ja ^.^
Left 4 dead 2 10/03/2010 - Main - 1 Replies Hallo habe ein ernsthaftes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern Left for dead 2 Installiert + Geupdatet, dann habe ich es gespielt so ca.2 Stunden lang, lief alles reibungslos.
Wo ich es grad wieder spielen wollte, meinte er ich soll es wieder installieren, die ganzen 8 gb + updates, kann mir wer sagen woran das liegt ??
Hier ein Bild:
http://img84.imageshack.us/img84/7079/unbenanntfd f.jpg
Left 4 Dead by Skullptura Problem 07/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies german:Hey hab mir Left 4 Dead von skulptura geholt jezz kommt da nach dem intro /materials/console/background1.vga... blablabla not found muss ich das extra downlaoden udn wenn ja wo?
english:HEy I've installed Left 4 Dead by skulptura and now after the intro come:
..../materials/console/background1.vga..... not found what should I do?
I hope for help I need it ;)
[B]Left 4 Dead 04/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies Bite Left 4 dead suche 10er psc
wer verhandeln will icq melden ^^
WTB Left 4 Dead 2 Key 04/16/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute.
Such einen online-funktionsfähigen Left 4 Dead 2 Key, keinen Account.
Zahle mit PSC.
PM falls ihr Interesse habt.
mfg