Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC erkennt MicroSD Adapter nicht

Discussion on PC erkennt MicroSD Adapter nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
PC erkennt MicroSD Adapter nicht

Hey,

Ich hab mir aus ebay diese SD-Karte mit Adapter gekauft:

Wenn ich den Adapter mit SD-Karte an den PC Stecke leuchtet es da neben dran das was eingesteckt wurde aber am PC selbst wenn ich unter "Computer" schaue wird mir die SD-Karte dort nicht angezeigt.
Kann mir irgendwie einer von euch weiterhelfen?

MfG
TheSuraKingi
TheSuraKingi is offline  
Old 11/01/2013, 20:14   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Schon mal Geschaut was der Gerätemanager sagt ?

Systemsteuerung -> Ansicht -> (Kleine/Große Symbole) -> Gerätemanager
RatexIndex is offline  
Old 11/02/2013, 10:21   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Bin ich da richtig?
TheSuraKingi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DVI D zu VGA Adapter wird nicht erkannt..
10/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, Und zwar habe ich heute ein neues Problem bekommen. Also ich habe vor kurzen bei Amazon billig für 2,14€ ein DVI D zu VGA adapter gesehen Link, nachdem es heute angekommen war habe ich es sofort ein meiner Graka ( AMD Readon 6450) angeschlossen und das ergebniss war : Kein Videosignal! :( Zuerst habe ich gedacht das der DVI D anschluss von meiner Graka kaputt ist also habe ich dann von meiner alten graka ein DVI D zu HDMI adapter genommen und ihn ausprobiert und diesesmal war...
MicroSd. Kann nicht löschen!
04/03/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe eine MicroSD wo von eine alten NidendoDS spiele drauf sind, nun leider spile ich kein DS mehr und wollte jetzt die spiele löschen, aber wenn ich löschen will erscheint nicht der knopf zum löschen: http://epvpimg.com/9cC5g http://i.epvpimg.com/9cC5g.png Was kann ich mache? LG
Gigaset USB Adapter 54 funktioniert nicht....
09/10/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Epvp, da ich nicht weiss wo dieser thread seinen Platz hat poste ich ihn einfach mal hier... Ich hab folgendes Problem: Mein PC wurde platt gemacht ... d.h. Festplatten defragmentiert usw. aber nun funktioniert mein Gigaset USB Adapter 54 nicht mehr... Treiber unso sind zwar installiert aber ich finde mein Router nicht... mit dem FRITZ! Stick funktioniert es aber... was ist das? hat wer einen Rat?
Wireless USB Adapter funktioniert nicht
11/23/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wie man dem Titel schon entnehmen kann wird ein Netgear Wv111v2 Wireless USB Adapter . Ich habe den Treiber via USB Stick auf dem PC geholt & das Setup gestartet . Ergebnis : An error (-5004 : 0x80070005) has occured while running the Setup. Ich bräuchte dringend Hilfe . BS : Windows XP System : AMD Athlon(tm)XP 1800+ 1,54 GHZ , 512 MB RAM .

All times are GMT +1. The time now is 14:39.