Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gigaset USB Adapter 54 funktioniert nicht....

Discussion on Gigaset USB Adapter 54 funktioniert nicht.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Gigaset USB Adapter 54 funktioniert nicht....

Hallo Epvp,

da ich nicht weiss wo dieser thread seinen Platz hat poste ich ihn einfach mal hier...

Ich hab folgendes Problem:
Mein PC wurde platt gemacht ... d.h. Festplatten defragmentiert usw.
aber nun funktioniert mein Gigaset USB Adapter 54 nicht mehr...
Treiber unso sind zwar installiert aber ich finde mein Router nicht...
mit dem FRITZ! Stick funktioniert es aber... was ist das?
hat wer einen Rat?

Bitte um schnelle antwort...

Danke im Voraus
Salisko is offline  
Old 09/10/2012, 23:13   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Salisko View Post
Hallo Epvp,

da ich nicht weiss wo dieser thread seinen Platz hat poste ich ihn einfach mal hier...

Ich hab folgendes Problem:
Mein PC wurde platt gemacht ... d.h. Festplatten defragmentiert usw.
aber nun funktioniert mein Gigaset USB Adapter 54 nicht mehr...
Treiber unso sind zwar installiert aber ich finde mein Router nicht...
mit dem FRITZ! Stick funktioniert es aber... was ist das?
hat wer einen Rat?

Bitte um schnelle antwort...

Danke im Voraus
Dafuq? Du bist seit 2009 hier registriert und postest eine Hardwarefrage in der Poll Sektion?

#warned
#moved
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Wireless USB Adapter funktioniert nicht
11/23/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wie man dem Titel schon entnehmen kann wird ein Netgear Wv111v2 Wireless USB Adapter . Ich habe den Treiber via USB Stick auf dem PC geholt & das Setup gestartet . Ergebnis : An error (-5004 : 0x80070005) has occured while running the Setup. Ich bräuchte dringend Hilfe . BS : Windows XP System : AMD Athlon(tm)XP 1800+ 1,54 GHZ , 512 MB RAM .
HAMACHI PSERVER ADAPTER KANN NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN HABE SHREENSHOT HELP !!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache also einen Hamachi Metin Pserver und habe das Problem , dass ich nicht Als Netzwerkadapter Hamachi auswählen kann . Das bild sagt alles . Hilfe wird benörtig thx wird beim erfolg den betreffenden gegeben .http://img15.imageshack.us/img15/8336/problemh.pn g
Siemens Gigaset Pingprobleme
12/31/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo , da ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe , probier ich es einfach hier . Zuhause haben wir ein Siemens Gigaset Router mit dsl 3000 bei t.online ohne Fastpath . Nun mein Problem : Wenn ich früh online komme , ist der ping stets 50-70 , doch so ab 15 uhr steigt der Ping jede Stunde um 100 bis das Internet dann abbricht. Der Ping schwankt dann immer von 50 auf 300 auf 800 dann auf Timeout für paar Sekunden und dann fängts wieder an 50 .. 300 ..... . Wenn ich dann den...
loopback adapter nicht in der hadware list
10/20/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Deutsch: Ich hab nen bot von nem freund bekommen und den wollte ich jetze benutzen da muss ich jetze ein microsoft loopback adapter erstellen Anleitung: 1. Click Start, and then click Control Panel. 2. If you are in Classic view, click Switch to Category View under Control Panel in the left pane. 3. Double-click Printers and Other Hardware, and then click Next. 4. Under See Also in the left pane, click Add Hardware,and then click Next. 5. Click Yes, I have already connected the...



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.