Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PnkBstrA.exe

Discussion on PnkBstrA.exe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/02/2013, 14:11   #16

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Manuellen Start einstellen: Winlogo+R, "services.msc"
Doppelklick auf PnkBstrA und von "Automatisch" auf "Manuell" umstellen.
Bringt leider auch nichts.
Habe PnkBstrA auf manuell umgestellt ,aber der Prozess startet trotzdem nicht mit BF3 mit .
Naja kann man wohl nichts machen ,dann lasse ich ihn halt im Hintergrund laufen.

@ Mr Smith ich habe einen Haswell i7 ,aber das ändert ja nichts daran ,dass ich ungerne Leistung vergeude und irgendwelche Prozesse die ich momentan garnicht brauche im Hintergrund laufen lasse .
Wenn ich immer so denken würde wäre mein System irgendwann sowas von zugemüllt und langsam .
Der Prozess alleine verbraucht vieleicht kaum ressourcen ,aber die Summe machts.
Außerdem wer weiß was Punkbuster da so alles "abhorcht" mit dem Prozess...
marykillsjane is offline  
Old 11/02/2013, 14:25   #17

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Scheiss auf die Summe. Der PunkBuster-Prozess macht genau überhaupt nichts, wenn grad kein entsprechendes Spiel läuft, und verbraucht irgendwas um die 5 MB RAM, zumindest hier. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ennea is offline  
Old 11/02/2013, 14:26   #18

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Punkbuster deinstallieren und wieder neuinstallieren und dann aus msconfig rausnehmen.
Hat bei mir immer geklappt, da das jeweilige Spiel (BF3, CoD4 etc.) den Punkbuster Dienst immer mitstartet.
TonyM0ntana is offline  
Reply