Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Bildschirm + Alter = problem

Discussion on Neuer Bildschirm + Alter = problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DealTheHumble's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Neuer Bildschirm + Alter = problem

hallo ich habe einen neuen Bildschirm gekauft. Habe jetz beide an meiner grafikkarte aber der Neue Bildschirm kommt nicht mit der Grafik klar.

Auf meinem alten 1280x1024 ist alles klar aber der Neue Zeigt ein unscharfes bild.
Was kann ich da machen?
DealTheHumble is offline  
Old 11/01/2013, 13:11   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 11/01/2013, 13:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Auflösung höher stellen?
Rullx3 is offline  
Old 11/01/2013, 14:56   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer KEy zu alter Key
10/01/2013 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey, kann man die neue Art Key (der längere) irgendwie in die alte Art (16-stellig) umwandeln um dann die CDKey1/2.mpq Variante zu benutzen? Oder kann man den dort auch eintragen? Weil ich habe nur den bekommen und wollte gern bei D2NT zwei Keys nutzen. MfG
Alter Bildschirm fürn Übergang?
07/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, Da ich jetzt noch nicht in der Lage bin mir einen neuen Bildschirm zu kaufen wollte ich fragen ob dieser alte noch für den Übergang von max. 1 Monat reichen würde ohne irgendwelche Bildfehler. Zocken will ich damit eigentlich mw3, skyrim, dead island und villt noch guild wars 2 / battlefield 3. Das Ding hat ne Auflösung von 1280 x 1024 und wird per DVI angeschlossen. Modell: acer AL732 MfG Benny
Neuer Alter
01/31/2013 - Say Hello - 4 Replies
Da ich gebannt wurde weil ich so böse zu einem Moderator war will ich mal von vorne anfangen. Hallo ;)
Alter PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
03/12/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe E*PvPers Community, Ich habe ein Problem undzwar: Ich hab seit ca. einem Jahr meinen alten PC mal wieder runter geholt und möchte ihn gerne reparieren. Als ich mir einen neuen Kaufte, war dieser auch schon alt hatte aber das selbe problem, mit der ausnahme das es dort nach ein paar Neustarts durch zeihen des Netztteils abundzu wieder ging. Jedenfalls: Wenn ich den PC normal starte geht er zwar an (macht geräusche) aber der Bildschirm bleibt schwarz (LG Flatron E2350V), mit...
Neuer/Alter Bug
04/12/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Was ihr dafür braucht? -4 PC's oder Freunde die mit dir den Bug machen. (Weiß nicht ob es auch nur mit 2 PC's geht) -4 Fantasy Tennis Account -Internet -Und ganz wichtig: Ein Gehirn! 1. Schritt : Du/Ihr loggt euch ein

All times are GMT +1. The time now is 20:31.