Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alter PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz

Discussion on Alter PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 601
Alter PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz

Hallo liebe E*PvPers Community,

Ich habe ein Problem undzwar:

Ich hab seit ca. einem Jahr meinen alten PC mal wieder runter geholt und möchte ihn gerne reparieren. Als ich mir einen neuen Kaufte, war dieser auch schon alt hatte aber das selbe problem, mit der ausnahme das es dort nach ein paar Neustarts durch zeihen des Netztteils abundzu wieder ging.

Jedenfalls: Wenn ich den PC normal starte geht er zwar an (macht geräusche) aber der Bildschirm bleibt schwarz (LG Flatron E2350V), mit der Ausnahme das dort ein Kasten aufleuchtet mit dem Inhalt "Powersaving mode".

Ich habe weder etwas am Mainboard noch am System selber geändert, es ging vor einem Jahr von einem auf den anderen Tag nichtmehr. Ich denke nicht das irgendetwas durchgebrannt ist weil ich vermute das man da etwas gesehen hätte. Wenn ich die abdeckung entferne sind zwar ein paar lose zusammengeschnürte Käbel, jedoch gehen die von Netztteil weg und wüsste auch nicht wohin die passen könnten.

Bitte sagt mir welche informationen ihr benötigt, da der PC damals von einer Firma zusammengebaut wurde. Wenn ich weis was benötigt wird kann ich jedoch die Produktnummern herrausfinden.

Vielen Dank für eure hilfe,
Meroc
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC startet aber bildschirm bleibt schwarz
03/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
hey ich habe gestern meinen RAM ausgetauscht und meinen pc dann wiedder angeschlossen ... habe ihn gestartet und er springt auch an aber der bildschirm bleibt schwarz ... wenn ich den pc nicht am bildschirm angeschlossen habe steht da no signal wenn ich ihn anschliese ist er dann normal schwarz und das LED blinkt auch am bildschirm.. wenn ich aber ihn starte also mein computer bleibt der schirm einfach schwarz es ist auch alles angeschlossen... habe es auch mit meinen alten Ram probiert und es...
Steam Spiel Startet aber Bildschirm bleibt schwarz
12/01/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvp Member, ich habe mir heute Steam zugelegt, und wollte die Demo BioShock testen. Ich hab das spiel runtergeladen über Steam, aber wenn ich es Starten will, bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt zwar am anfang das BioShock Logo danach aber nichts mehr. Wie kann ich das beheben?
pc startet jedoch bleibt dee Bildschirm schwarz
07/28/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hi Leute, Mein pc startet normal(win7 sound) jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hab mir den pc gestern von der Reperatur geholt und dort wurde alles neu installiert. Inklusive Betriebssystem und Treiber. Auf der Rechnung steht System funktioniert einwandfrei. Das heißt er wurde dort auch gestern getestet. Die Daten: Amd Athlon x4 640 @3.0Ghz Ati radeon hd5750 4gb Arbeitsspeicher Asus M4N68T-M
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...

All times are GMT +1. The time now is 06:56.