Hallo liebe E*PvPers Community,
Ich habe ein Problem undzwar:
Ich hab seit ca. einem Jahr meinen alten PC mal wieder runter geholt und möchte ihn gerne reparieren. Als ich mir einen neuen Kaufte, war dieser auch schon alt hatte aber das selbe problem, mit der ausnahme das es dort nach ein paar Neustarts durch zeihen des Netztteils abundzu wieder ging.
Jedenfalls: Wenn ich den PC normal starte geht er zwar an (macht geräusche) aber der Bildschirm bleibt schwarz (LG Flatron E2350V), mit der Ausnahme das dort ein Kasten aufleuchtet mit dem Inhalt "Powersaving mode".
Ich habe weder etwas am Mainboard noch am System selber geändert, es ging vor einem Jahr von einem auf den anderen Tag nichtmehr. Ich denke nicht das irgendetwas durchgebrannt ist weil ich vermute das man da etwas gesehen hätte. Wenn ich die abdeckung entferne sind zwar ein paar lose zusammengeschnürte Käbel, jedoch gehen die von Netztteil weg und wüsste auch nicht wohin die passen könnten.
Bitte sagt mir welche informationen ihr benötigt, da der PC damals von einer Firma zusammengebaut wurde. Wenn ich weis was benötigt wird kann ich jedoch die Produktnummern herrausfinden.
Vielen Dank für eure hilfe,
Meroc