|
Wenn du von der CD bootest kommt nachher eine Option "Update/Upgrade" - "Aktualisiert eine ältere Windows Version, die Daten werden behalten".
Aber so funktioniert es nur, wenn dein OS, was du schon drauf hast auch 32bit oder 64bit ist, jenachdem welche bit Version du vom 7600 draufmachen willst.
32bit nur mit 32bit.
64bit nur mit 64bit.
Dann kommt eine Info Nachricht, in der steht, dass du es direkt in deinem Betriebssystem das Setup ausführen musst, dann geht es.
Ich kann nicht beurteilen ob es sich lohnt, denn ich habe noch kein anderes Build getestet, aber der Pc fährt schneller hoch und generell sind die Anwendungen schneller. Ich persönlich hatte ein Problem mit meiner Netzwerkkarte, da Windows 7 nicht die Treiber akzeptiert hatte.
Für mich sehr umgewöhnungsbedürftig.
Ausserdem funktioniert bei mir das Activation Toolkit nicht. Nach dem Neustart kommt immer von neuem, dass ich eine unlizensierte Version besitze und das Produkt doch bitte aktivieren soll.
Ich weiß nicht ob dies bei jedem so ist, aber es nervt total wenn der Hintergrund schwarz ist und sich immer das Genuine meldet.
|