Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fps fallen nach ner zeit ohne grund

Discussion on fps fallen nach ner zeit ohne grund within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/05/2013, 13:16   #16

gaia2000's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 142
PUSH brauche noch hilfe
gaia2000 is offline  
Old 11/05/2013, 18:50   #17

Blackshoa's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 61
Nimm mal das Programm Aida64 kannste bei Chip.de laden.
Laut Bios ist deine Temepratur ganz normal.
Einzige was mir noch einfällt ist, das deine Graka evtl. überhitzt?
Haste mal geguckt ob die überhaupt noch richtig kühlt und ob der Lüfter richtig dreht?
Oder deine Hardware evtl. durch was anderes schaden genommen hat, evtl. nicht geerdet beim Ausbau oder so??
Passiert zwar eig. sehr sehr selten was, aber ausschließen kann man es nicht.

Hast du vllt. noch Hardware da die du tauschen könntest um den Fehler einzugrenzen?

*EDIT*
Ich glaube nicht das du mit deiner Karte GTA 4 zu 100% flüßig auf sehr hoch spielenkannst.
Da Karte ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Mit freundlichem Gruß

Blackshoa
Blackshoa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Du bist ohne Grund nach einem re-log gebannt worden ? Hier die Antwort!
08/29/2012 - Combat Arms - 15 Replies
Hey Leute, Ihr werdet alle automatisch nach nem re-log gebannt. Keine Ahnung wieso, jedoch pasiert das automatisch bei allen. Ich hoffe ich könnt euch die unnötigen Threads sparen. BäM: http://forum.nexoneu.com/showthread.php?860934-KNO WN-ISSUE-Players-getting-quot-You-have-been-banned -quot-message-29th-August http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
Minecraft Server Sterbe die ganze Zeit ohne Grund
06/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ich und meine Kumpel haben uns einen Minecraftserver bei Nitrado.net gemietet und eigentlich funktioniert auch alles nur habe ich das Problem das ich ca. alle 2 Minuten einfach so ohne Grund sterbe, auch wenn ich mich nicht bewege und nichts mache -.-. Wäre euch sehr dankbar für zügige Hilfe da es sehr sehr nervig ist. :) Habe gerade gemerkt das ich auch alle 5 Minuten einen End of Stream bekomme Vielleicht hat es ja mit Default Commands etwas...

All times are GMT +1. The time now is 03:43.