Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



F.lux einstellen

Discussion on F.lux einstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
F.lux einstellen

Hallo zusammen ich habe mich kürzlich informiert ob ich mir eine gamer brille die sogenannte "gunnar brille" zulegen soll und da wurde mir das programm f.lux empfohlen ich fand es echt gut aber dann hat er auf einmal wieder zum normalen bildschirm farbenmuster gewechselt so das er die blau-töne nicht mehr filtert kann mir wer helfen?
Xhaviour Booster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie einstellen?
06/02/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich möchte mit meinen Char mit easymetin2 in der gildenzone farmen, wie einstellen? - er soll alles aufheben - er soll alles am gemi vkn außer 30iger waffen bärengallen und fünfeckschilder (droppt man ab+3) was muss ich da eintragen?
Exp Einstellen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp Ich hoffe das mir diesesmal jemand in diesem Thread antwortet und zwar will ich wissen ob man irgendwo einstellen kann das man ZB von lvl 1 auf 2 Nicht 21 Exp sondern 100 Braucht? Gibt n Thx wer das weiss :D
Vpc , Wv Ram einstellen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollt mal fragen wv ram ich bei vpc einstelln sollte wenn der Pc 4 Gb ram hat , hab jetz 1,6gb aber irgwie laggts -.-
Ip`s einstellen
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage zu dem eigenen P-server muss man bei den Ip`s einstellen seine eigene Ip einstellen ! Ps: Dies ist nur für einen Localen Server
Dss einstellen
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, kann ich als Admin zb nur für mich mein dss einstellen ohne das es gleich jeder haben kann ?



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.